Aktueller Inhalt von MamboRambo

1. MamboRambo

HowTo - Fahrrad(teile) eloxieren lassen - Wie, Wo, Warum?

sieht gut aus! kannst du fotos vom kompletten bike dazu packen mit allen parts?
  2. MamboRambo

Focus FSL 2011: Topmodell für den XC / Marathon Bereich [Update: jetzt mit Video]

first super light, aber wieviel wiegen sie denn jetzt?;)
  3. MamboRambo

Bikes für Afrika - nachhaltige Spendenaktion

ich find schweizer übrigens klasse ;-)
  4. MamboRambo

Bikes für Afrika - nachhaltige Spendenaktion

zu der schweiz fällt mir momentan die steuer cd ein und das war ja wohl.. egal ich sehe das eigentliche thema verliert sich hier. ich finds gut zu spenden, auch wenn der einzelne afrikaner am ende weniger verdienen mag, als irgendein anderer hinterhältiger hund der nur geld sehen will. ich denke...
  5. MamboRambo

Empfehlung Rechtsanwalt

mit nem anwalt kann ich nicht dienen, aber es spielt eine rolle, ob dein bike nicht straßentauglich ist und wenn, in welcher weise dies den unfall beeinflusst hat. außerdem ob du anstatt der straße für den selben weg ein fahrradweg benutzen konntest (wenn das der fall ist siehts schlecht aus...
  6. MamboRambo

hallö

moin ich bin carlo aus roßberg (nähe marburg), 15 jahre und ich fahr dirt/street mit bmx und dirter :-) bin grad am abubaka, manual und 180 dran ;-) greets carlow
  7. MamboRambo

Film Freitag #4: Jahresabschluss 2010!

wo ist kirchenwäldchen :love: geblieben? das war unter den besten 3 glaube ich sogar?! :eek:
Zurück