Aktueller Inhalt von mammuts bubu

1. M

Pforzheim Freeride/enduro etc...

hey mm . . . lass uns doch erst mal europameister werden und dann hauen wir die tour nach wildbad noch weg. nur verschoben - nicht vergessen. mammuts bubu
  2. M

hey mm . . . sorry, hab voll vergessen bescheid zu sagen. kann am samstag nicht. letzten sonntag hat sich für mich ein "startplatz" beim triathlon in zaberfeld ergeben. der findet jetzt am samstag statt. der start ist zwar erst um 16.15, aber vorher geht da nix. hab aber weiterhin grosse lust...
  3. M

hey matschmeister . . . wie war's bei den pfälzern? die woche drauf kann ich am samstag bis um 18 uhr. wildbadtourtechnisch. also ich wäre dabei!
  4. M

:) na dann komm doch besser mal mit 4mate . . . dann sind wir schon zu dritt . . . falls wir mit den einheimischen probleme bekommen.
  5. M

am 23.märz (schon wieder ein paar tage her) hast du ne tour nach wildbad beschrieben. diese tour zu fahren . . . gemeinsam . . . das meinte ich. bin selber noch nicht in der ecke rumgekurvt. also matschmeister . . . wie siehts aus? zeit und lust die tour zu machen? vielleicht hat sonst noch...
  6. M

servus zusammen . . . die 66km richtung wildbad würd ich gern mal mitradln. hätte am donnerstag ab 12.00 zeit. geht da was?
  7. M

Unterwegs zwischen Heilbronn und Bretten

hört sich gut an! nur die Kondition hat natürlich sehr unter der vierwöchigen Pause gelitten soweit kann die nicht sein An dieser Stelle wollte ich mal nachhören, ob jemand von Euch am Mo/Di 27./28.2. Zeit und Lust auf ne lockere gemeinsame Runde hat. zeit nein . . . lust ja...
  8. M

@mikele hast du mir die tel nr oder adresse von bad rappenau? finde das prospekt nicht mehr. :ka:
  9. M

meine hände sind inzwischen auch wieder warm. und hunger hab ich auch keinen mehr. felix, ich hoffe nächstes mal gibt es was zu futtern :cooking: bei dir. :bier: oder ein bier. die nächste tour kommt bestimmt!!
  10. M

liebe sportskameraden. :winken: erstmal ein gutes neues allen miteinander. ich wünsche euch weiche landungen bei spektakulären flügen! habt ihr das neue jahr schon eingeradelt? gestern wars ja schön. bin bei den eppinger linien vorbeigekommen, hab mich gewundert wieviel mutige MTBer es gibt...
  11. M

alles schön ruhig hier, sind wohl alle zuhause auf dem heimtrainer. fett abbauen. dir auch schöne weihnachten felix! nachträglich. @schwabenbiker :( was macht die entzündung? schon großräumig entfernt?
  12. M

:anbet: . . . morgens ist hier aber was los. da kommen die beiträge ja minütlich reingeflattert. wer kommt den eigentlich mit am 6. zur schwarzwaldtour?
  13. M

mikele ist wieder da! :winken: da freuen wir uns aber!! da zeichnet sich für den 6 jan ne schwarzwaldtour ab. wer macht denn da den tour operater? du martin?
  14. M

tourplanung ist immer gut. am 6. oder 8. kann ich auch das feld mit aufmischen. starten ab illingen macht sinn. aber schwarzwald hört sich auch gut an. singletrailschwarzwaldtour.
Zurück