Pforzheim Freeride/enduro etc...

Bikende Gemeinde irgendwer interesse an einer gemeinsamen runde? ohne dass die Rießen Nägel gedroschen werden. ne gemütliche runde im Würmtal mit isotonischer Pause im Biergarten.
Sollte doch möglich sein dies aus demr forum heraus hinzubekommen!!

happy trails

wie wärs mit ner kürzeren runde am mittwoch abend? alternativ dann Wochenende.

wenns wetter passt wäre doch was!!
Mittwoch 18.00 vorm Biergarten am Kupferhammer???? wer wäre dabei?

MatschMeister

na auf ne kleine Runde wär ich doch glatt dabei !!!!!!!!!!!! :D ;)

ich dachte foren sind nicht dein ding und dann innerhalb zwei wochen zwei ändräge. :D :lol:

tja aber da sich bisher noch niemand gemeldet hat sind wir wohl zu zweit. kann dich ja abholen und man rollt gemeinsam zum Kupferhammer mal schaun wer noch da ist.

p.s. Schweinegabel steht kurz form kauf.:love: :daumen:

am 23.märz (schon wieder ein paar tage her) hast du ne tour nach wildbad beschrieben. diese tour zu fahren . . . gemeinsam . . . das meinte ich. bin selber noch nicht in der ecke rumgekurvt. also matschmeister . . . wie siehts aus? zeit und lust die tour zu machen? vielleicht hat sonst noch jemand lust mitzukommen. ist jetzt halt etwas kurzfristig. samstag mittag wär noch ne alternative.

26.3. 19.02 ^^

na dann harry der schneeman.

touren aufruf für samstag. uhrzeit noch offen.

aussichtsturm >Größeltaltrail>Pionierweg>Neuenbürg> Eyachtal>Eyachmühle> Sommerberg (aufstieg wie beim Wildbad Marathon)> Fünfbäumhütte> Trail>Wildbad >Höfen> Eyachbrücke> Langenbrand> Singletrailpark> Grunbach und heim.
erfahrungsgemäß knapp 66km 1350hm schöne trails.

oder ebens alt hergebrachte trail pooosen im würmtal.

wer kommt mal mit??

rock hard
:D

mammuts bubu , da mußt Du Dich aber ganz schön umstellen , ist eine andere Welt "da hinten" (die Menschen^^...:rolleyes:) , wie gesagt ( ich will ja nichts gesagt haben aber besser Du weißt vorher Bescheid)...

mhh war das da nicht mein touren vorschlag. würde mich da einfach auch mit einklincken. muss aber morgen im Pfälzerwald die trails umpflügen:anbet:. und dieses We schon verbucht.

Ach die Menschen sind nicht so schlimm. Nicht erschrecken oder gar laut ansprechen. könnte kritisch werden.
Auch sollte man in den einsamen Tälern des Schwarzen Waldes den Ureinwohnern niemals Holzstehlen nichtmal in kleinen Mengen sonst ist die nächste Eiche dein Hängeplatz:aetsch:

Wie schauts aus die woche drauf????????

AN DIE BIKE GEMEINDE: Wo wart ihr heute abend. eddy und ich waren bis 18.05 am K-Hammer aber sonst niemand ausser ein festes grüppchen und ein Cube-Velo-Ritter. wohl niemand ausm Forum

MatschMeister

allso pfalz war ganz ganz ganz schlecht heute. mussten doch echt den ganzen tag nur auf diesen wirklich schlechten pfaden radel berg hoch und bergab. ich glaube sowas nennt der gemeine biker single trail. wie wiederlich. und dann noch diese unglaubliche geschwindigkeit beim bergabradeln. pfui spinne...:dope::anbet:

alles klaro. samstag nächste woche. die wildbad tour. aber übernehm keine haftung auf mensch material und und entwaige abweichungen der fixdaten wie hm und km. oder sonst irgendetwas

startzeit könne ma noch ausmachen. und startort.

MatschMeister

also wie schauts nun aus wer hat lust an diesem Samstag nun die oben gewünschte runde mitzufahren, sollte nun wiesen ob interesse besteht.

Treffpunkt 10.00 Uhr am Samstag Hermansee Parkplatz in Pforzheim Büchenbronn.

Würde sich am besten als Start und Zielpunkt anbieten..

gebt nun einfach Laut.

hey mm . . . sorry, hab voll vergessen bescheid zu sagen. kann am samstag nicht. letzten sonntag hat sich für mich ein "startplatz" beim triathlon in zaberfeld ergeben. der findet jetzt am samstag statt. der start ist zwar erst um 16.15, aber vorher geht da nix.

hab aber weiterhin grosse lust die tour mitzufahren. muss mal noch abklären ob der samstag drauf frei ist . . . werd mich auf jeden fall bald melden.

Jooo jetzt, warst wieder Strecke fressen heute ? :D
Nachm Urlaub, so Mitte Juli, wünsch ich mit ne Trailtour durchs Matschmeisterland! :)

der MatschMeister frisst keine unnötigen Km mehr. Der MatschMeister verbindet nur die schönen Trails:dope: und wenns ihm zu gut geht wirds halt garstig so wie gestern. eckdaten grunbach unterreichenbach hohenwart unterreichenbach denjächt schwarzenberg denjächt bieselsberg schömberg kapfenmühlen kapfenhard grundbach aussichtsturm und heim :D ...
neue trails muss man ja gleich ausreiten.

MatschMeister

EDIT: Es ist wirklich schön Schlamig im Land. :aetsch::anbet:

Zurück