Pforzheim Freeride/enduro etc...

Deshalb fahr ich nur die gaaanz breiten Wege. Nicht dass ich dich noch vom Pfad jagen muss :D
Und die letzten 2-3 mal hab ich eigentlich immer einen Biker auf den Würmtalpfaden angetroffen :eek:

Vieleicht sieht man sich ja mal auf den Trails ... :cool:

Hallo Harry !

Wann sieht man Dich mal wieder ??

Halb Wiernsheim bikt bei uns mit !

Grüssle Rolf

Deshalb fahr ich nur die gaaanz breiten Wege. Nicht dass ich dich noch vom Pfad jagen muss :D
Und die letzten 2-3 mal hab ich eigentlich immer einen Biker auf den Würmtalpfaden angetroffen :eek:

Vieleicht sieht man sich ja mal auf den Trails ... :cool:

na dann hoffe ich aber du hast nicht so einen rießen besen dabei:aufreg: dass ich wenigstens aufd seite laufen kann.........

wie wärs wenn man sich noch nen schild mitm nickname um den hals hängt dann wissen wir beide dass man sich getroffen hat

kette rechts und trail frei

Nein nein ... ich will gar nicht bei.. ääh kehren ... will nur spielen ;)
Auf den Nickname als Ballast kommt es bei mir eh nicht mehr an, schlepp eh immer einen großen Rucksack mit mir rum.

@Rolf
Wenn schon halb Wearscha beim Biketreff mitfährt dann muss ich doch nicht auch noch unbedingt dabeisein.

Werde am Sonntag (Vormittags) mal wieder ein paar Trails im Würmtal unter die Stollen nehmen (Liebeneck, Erzkopf, Seehaus, ...). Bin dann mal gespannt, wen ich dabei so auf den Trails antreffe
smilie_093.gif

@Rolf
Wenn schon halb Wearscha beim Biketreff mitfährt dann muss ich doch nicht auch noch unbedingt dabeisein.

Werde am Sonntag (Vormittags) mal wieder ein paar Trails im Würmtal unter die Stollen nehmen (Liebeneck, Erzkopf, Seehaus, ...). Bin dann mal gespannt, wen ich dabei so auf den Trails antreffe
smilie_093.gif

Hallo Harry !

Da hast Du gute Chancen mit dem Biketreff-Niefern zu kollidieren !

Wenn nicht , wir sind ab 12:00 Uhr im "Bikerstüble" ( Zum Lutz , gegenüber Getränkehandel Breuninger ) anzutreffen !

Würde mich saumässig freuen wenn Du auf ein Woizä vorbeikommen würdest !

Grüssle Rolf

www.biketreff-niefern.de

Hallo Harry !

Da hast Du gute Chancen mit dem Biketreff-Niefern zu kollidieren !

Wenn nicht , wir sind ab 12:00 Uhr im "Bikerstüble" ( Zum Lutz , gegenüber Getränkehandel Breuninger ) anzutreffen !

Würde mich saumässig freuen wenn Du auf ein Woizä vorbeikommen würdest !

Grüssle Rolf

www.biketreff-niefern.de
Wo befindet sich diese bikergetränkefreundliche Einrichtung genau?

von der b10 kommend über die enz nach niefern rein und direkt hinter dem hotel links rein.

der rest findet sich von selbst

beste grüße

Wo befindet sich diese bikergetränkefreundliche Einrichtung genau?

Nach dem Hotel Krone , Richtung Niefern-Stadmitte , gleich links ab .

Nach ca 200 m links befindet sich unsere Stammkneipe "zum Lutz" ( gegenüber Getränke-Breuninger )

Dort trifft sich die erste und zweite Gruppe des Biketreff-Niefern nach "getaner Arbeit" !

Die erste Gruppe startet immer um 9:00 Uhr Sonntags an der Enzapotheke
Die zweite Gruppe um 9:30 auch Enzapotheke !

Deine "Preisklasse" wäre wohl die Erste Gruppe , Wobei die Zweite "Genussgruppe" auch nicht zu verachten ist ; wir haben 3 superstarke Mädels dabei !

Bis denne Rolf

www.biketreff-niefern.de

Rolf, werde von mir zuhause aus losstarten, dann direkt Richtung Liebeneck und aufpassen, dass der Trailanteil (abwärts) nicht zu knapp wird. Wenn es zeitlich dann noch passt schau ich auf ein kühles Blondes noch vorbei.
Schaun mer mal, ob man sich auf den Goldstadttrails trifft ;)

Rolf, werde von mir zuhause aus losstarten, dann direkt Richtung Liebeneck und aufpassen, dass der Trailanteil (abwärts) nicht zu knapp wird. Wenn es zeitlich dann noch passt schau ich auf ein kühles Blondes noch vorbei.
Schaun mer mal, ob man sich auf den Goldstadttrails trifft ;)

Hallo Harry !

Wir sind auf jeden Fall und bei jedem Wetter (dann halt mit Auto) um ca.zwölf im " Bikerstüble"!

Man sieht sich , Grüssle Rolf

P.S. Vielleicht lässt sich der "mitKunststoffrumhantierer" Bernd auch mal wieder blicken !

Hi, na da sind ja ´n paar Pforzemer.:D

Da meine bisherigen Bike Kollegen ihre Ärsche nicht mehr hochkriegen und keiner mehr mit mir durchs Würmtal und ausenrum räubert, habe ich mich im Forum umgeschaut und in Stgt. ne feine Truppe gefunden.:daumen:
Dort gibt´s verdammt geile Trail´s mit vielen heißen Abfahrten.
Ist aber halt ne ziemliche Ecke zum hinfahren.

Wer fährt wann und wo???

Hab nicht´s gegen wilde Freeride Touren.
Je heftiger um so besser.:lol:

Meldet euch mal, damit man was auf die Beine stellt.

Grüße auch ´n Harry

na freunde der nacht wie siehts aus mit ner tour am samstag.
das wetter soll ja richtig genial werden.

was die strecke angeht ists mir relativ wurscht. solange nicht auf biegen und brechen gebolzt wird.

happy trails

Hi, am Samstag habe ich eigentlich schon was vor mit den Cannstatter´n aus ´m Forum.
Mal schaun wie es sich entwickelt(Art der Tour).
Aber am Sonntag bin ich noch offen für so allerlei.:lol:

War letzten Sonntag mal wieder im Würmtal unterwegs,aber zu Fuß und mit der Säge.:daumen:

Hab 3 lästige Bäume die schon lange über den Abfahrten lagen weggesägt.:wut:

Wenn´s Forsamt nicht schafft seinen Wanderern den Weg freizumachen, muß eben Selbstjustitz her.:aetsch:

Jetzt müßte man nur noch den Felsblock:kotz: der auf´m Erzkopftrail runter in´s Würmtal liegt entweder verrücken oder den Hang ein bisserle anpassen.

Grüße Harry

War letzten Sonntag mal wieder im Würmtal unterwegs,aber zu Fuß und mit der Säge.:daumen:

Wenn´s Forsamt nicht schafft seinen Wanderern den Weg freizumachen, muß eben Selbstjustitz her.:aetsch:

Jetzt müßte man nur noch den Felsblock:kotz: der auf´m Erzkopftrail runter in´s Würmtal liegt entweder verrücken oder den Hang ein bisserle anpassen.

Grüße Harry

hammer!
hat mich auch genervt.
super, dass du die dinger weggeräumt hast!!:daumen:

Hi, am Samstag habe ich eigentlich schon was vor mit den Cannstatter´n aus ´m Forum.
Mal schaun wie es sich entwickelt(Art der Tour).
Aber am Sonntag bin ich noch offen für so allerlei.:lol:

Grüße Harry
Ich kenn bis jetzt noch keinen Felsblock am Erzkopftrail, den es zu verrücken gilt :ka:

Sonntag morgens könnte man mich ev. zwischen Seehaus und Erzkopf irgendwo begegnen ;)

JA, wenn man runterschleicht ist er auch kein Hinderniss!:aetsch:
Wenn aber´s Adrenalin aus den Haarspitzen tropft war er immer super hinderlich.
Jetzt nicht mehr, aber seht selbst.:daumen:
Jetzt kann man auch die Treppe und die Stufe davor wieder Springen und muß nicht schon vorher in die Eisen!:lol:
Bis demnächst auf´m Trail

Zurück