Aktueller Inhalt von mandolito

1. mandolito

Kann keine Datei empfangen (bei ICQ)

Also wenn es die Windows XP Firewall ist, dann gehst du auf "Start" -> Control Panel -> Dial-Up Connections / Local Area Connection / Network Connection (irgendwie so heißt das) Zu deiner Internet-Verbindung halt. Wenn die angezeigt wird klickst du auf "Properties" -> Advanced -> und machst...
  2. mandolito

Kann keine Datei empfangen (bei ICQ)

wenn du keine persönliche firewall installiert hast kann es auch daran liegen, dass du oder dein gegenüber innerhalb eines Netzwerkes sitzt und an einem Proxy-Server vorbei müsst (z.B. an der Uni).
  3. mandolito

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

...
  4. mandolito

Metallurgy - Materialkunde-Vorlesung an der Rahmenbau-Uni von [Prof.] Scott Nicol

heißt das jetzt: wenn ich mit einem Alu-Rahmen 20 mal eine Treppe runterspringe ist die Wahrscheinlichkeit dass er beim 21sten mal bricht höher, als beim ersten mal? Ich dachte immer ein Alu-Rahmen ist entweder in Ordnung oder kaputt, nicht dass er beständig schlechter wird. Hab jetzt auf...
  5. mandolito

Bremsen schleifen im Wiegetritt

Hallo, ich wollte mal fragen ob das normal ist, dass mit einer Federgabel die Bremsklötze der V-Brake schleifen, sobald das Bike quer steht (also auch im Wiegetritt). Ich hab eine Axel Elite, also eher ein Einsteigermodell. Ist das bei besseren Gabeln anders? Danke für Antworten! Mandolito
  6. mandolito

BULLS Race Pro

Hallo zusammen, ich will mir ein Hardtail für bis zu 1000 € kaufen und bin da auf das "BULLS Race pro 9.80" (Spezifikationen) gestoßen, das es bei meinem Händler für 999 € gibt. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem verwandten Modell? In den Foren stehen ja sehr geteilte Meinungen zu...
Zurück