Aktueller Inhalt von Manfred Stein

1. M

Petition gegen Radwegbenutzungspflicht

Auf dem Radweg mit dem RR zu fahren macht selten sinn. Das wurde ja schon mehrfach geäußert. Wir sind neulich mit dem RR auf einem Wirtschaftsweg gefahren und mit wirklich gemäßigter Geschwindigkeit und ausreichendem Abstand an einer Frau die ein Pferd führte auf dem ein Kind saß. Als wir an ihr...
  2. M

Petition gegen Radwegbenutzungspflicht

die Radwegbenutzungspflicht gehört weg, ende.
  3. M

Ausschreibung 50€ zu vergeben!

Die Aktion ist abgeschlossen!
  4. M

Noch einmal Also die 50.- € sind für denjenigen gedacht der mir eine brauchbare und verwertbare Vorlage in der Vorm eines kompletten Rades oder auch nur eines Rahmens als Bildvorlage, oder so zukommen läst. Eine brauchbare Vorlage habe ich schon. Die Umsetzung, Aufkleber usw. ist eine...
  5. M

Ist noch nichts entschieden, ich stehe zu meinem Wort!!!:daumen:
  6. M

Das weiß ich auch noch nicht so genau!:( :confused: Vielleicht hiervon einen? http://www.poison-bikes.de/deutsch/5/ Weitere Vorschläge!? Gruß Manfred
  7. M

Also, ich habe jemand gefunden der mir meine Idee für das Alkoholikerrad :daumen: umsetzen kann! Sind die Komponenten und der Preis in Ordnung? Ich habe damit nicht so die Erfahrung. Das Rad soll übrigens hauptsächlich auf Wald und Wiesenwegen und leichtem Gelände eingesetzt werden. Im...
  8. M

Bla, bla, bla…:aetsch: :aetsch: :aetsch:
  9. M

Darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Die Vorlagen habe ich von den netten Leuten von Jägermeister gleich mitbekommen. Habe für Vorschläge ein offenes Ohr. Gruß Manfred
  10. M

Alle Aufregung um sonst heute bekam ich eine sehr freundliche Auskunft von Jägermeister! Zitat: „Hallo Herr Stein, wir danken Ihnen für Ihre freundliche E-Mail vom 22.11.2006 und geben Ihnen gern die Genehmigung, für sich ein Rad anfertigen bzw. anfertigen zu lassen, und zwar unter...
  11. M

Strasse oder doch Radweg ???

Schau mal hier! http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=81229
  12. M

Ein herzliches Hallo aus dem Odenwald

69509 Mörlenbach, schon ein bisschen weg! Nach Mosbach und zurück wäre eine schöne Tour fürs Rennrad! Gruß Manfred
  13. M

Ich werde mal bei Jägermeister nachfragen ob die was gegen kostenlose Werbung haben und dann berichten. Derweilen vielleicht nur private Nachrichten. Vielen dank für den Hinweis!:daumen:
  14. M

Ausschreibung Wer kann 50.-€ brauchen? Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Mountain Bike zusammenzubauen und brauche eure Hilfe! Da ich kein Rad von der Stange haben will hier meine Vorstellungen: Rahmenfarbe: gelb (Rapsgelb 1021) und orange. Mit Farbübergängen. Es sollte...
  15. M

Ein herzliches Hallo aus dem Odenwald

Hallo zusammen bin 44 Jahre alt, männlich fahre bisher fast ausschließlich Rennrad. Möchte mir aber ein Mountainbike zusammenbauen siehe Anhang! Mit freundlichen Grüßen Manfred Stein
Zurück