Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Vor ca. einem Monat habe ich mir ein Giant Faith gekauft und wollte nun eine weichere Feder in den Dämpfer einbauen.
Ich habe leider gestern Abend beim Ausbau des Dämpfers meines Giant Faith auf der Wiese einen Ring verloren. Das habe ich leider erst im Dunkeln gemerkt und habe nochmal...
Hi Leute,
Kennt jemand einen MTB Roman, Thriller,... in Deutsch außer "Helden am Sonntag" :confused:
Währe cool, wenn mir jm. etwas raten kann. In der Schule muss sich jetzt jeder ein Buch aussuchen, was ich nachher vorstelle.
Hi,
Ich möchte mir bald neue Reifen zulegen. Hab gehört das die Mischung (vo. Muddy Marry, hi. Big Betty) gut sein soll. Was ist der unterschied zwischen dem Big Betty und dem Wicked Will (außer das Gewicht) :confused: Welcher Reifen hat weniger Rollwiederstand :confused:
thema ist zwars schon alt, aber egal:
wenn du die feder aus der gabel ausbaust befindet sich in der feder ein schwarzes platikteil.(elastometer) -ich habs rausgenommen, damit die gabel weicher ist. vielleicht gäbe es die möglichkeit noch ein längeres elastometer in die feder einzubauen- dann...