Aktueller Inhalt von Manfredus

1. Manfredus

Rock Shox Monarch Fernbedienung einstellen

Kann ich dazu nicht auch den Hebel abbauen und das Fahrrad auf den Sattel und Lenker stellen. Dann brauch ich den Dämpfer mich ausbauen. Was soll denn sonst noch im Argen sein wenn der Dämpfer sonst super läuft?
  2. Manfredus

Ja ist Hydraulisch aber die Gabel läuft super. Kann es trotzdem sein, daß in der hinteren Leitung Luft ist,weil man ihn nicht sperren kann? Ich dachte es läuft beides über eine Entlüftug, also entweder es gehen beide oder keiner, oder sind es doch zwei Syteme?
  3. Manfredus

Es ist eine doppelte Fernbedienung. Ich kann keinen Zug sehen,aber auch keinen Ausgleichbehälter. Für die Gabel klappt super nur nach hinten ist keine Funktion.
  4. Manfredus

Nein ist ein Bulls Wild Edge
  5. Manfredus

Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit der Fernbedienung für meine Rock Shox Dämpfung. Kann mir mal jemand erklären wie man die Fernbedienung einstellt. Ich kann nur noch die Federgabel sperren,aber den hinteren Dämpfer leider nicht mehr. Wie kann man das einstellen. Danke euch
  6. Manfredus

SKS Bike Marathon 25.04.2015

Starte auch in der 30 km Fun Wertung, kleiner Tip finde Deine eigene Geschwindigkeit und lass Dich nicht vom Pulk anstecken schnell zu fahren
  7. Manfredus

Situation mit Fußgängern auf Wirtschaftswegen

Ich versuche auch immer Ruhig zu bleiben und wenn eine Pfütze in der nähe ist fahre ich da voll durch damit sie nass werden das macht mich immer glücklich
  8. Manfredus

Temperaturmesser fürs Fahrrad

Ich habe noch einen Sigma 2006 über, den kannst Du gerne von mir für einen vernünftigen Preis erwerben. Funzt Prima , habe noch eine Halterung fürs zweitbike dabei. Der hat einen Pulsmesser, Höhenmeter und Tempmesser. Bei interesse schick mir ne PM
  9. Manfredus

Ideen für Bike-Aufkleber

Auf meinem zweit Bike steht "Waldschlampe"
  10. Manfredus

Biken auf Teneriffa

Hallo zusammen, bin Gestern von Teneriffa zurück gekommen. Boah ist das kalt hier, grins. War mit Diga Sports ím Esperanca Wald biken, kann ich nur jedem empfehlen dort mal zu biken. Man glaubt einfach nicht auf Teneriffa zu sein, ist einfach ein super Klima dort und sehr gute Wege zum biken...
  11. Manfredus

Hagen und Raum EN - Teil 1

Habe mich bei dem Fahrradtag in Wuppertal gelanweiligt. Wie ist es diese Woche Tagsüber, ich habe Urlaub und Lust zu biken.
  12. Manfredus

Schade fahre schon nach Wuppertal, währe sonst gerne mit gefahen. Habe nächste Woche Urlaub und noch bis Mittwoch in Schwelm.
  13. Manfredus

Nein Heute nicht mehr, wollte nur Morgen nach Wuppertal bei Radio Wuppertal die Wald Runde drehen. Will das noch jemand , dann könnte mann von Schwelm aus zusammen nach Wuppertal Elberfeld fahren.
  14. Manfredus

Biken auf Teneriffa

Ja gebucht haben wir schon, im Norden waren wir schon dreimal , nun wollen wir im Süden nur relaxen , da ist das Wetter einfach besser, grins
  15. Manfredus

Biken auf Teneriffa

Wollte eigentlich kein Auto mieten , vielleicht kannst du mich auch abholen? Ich schreib mir auf jeden Fall Deine Nummer auf, damit wir auf der Insel in Kontakt kommen.
Zurück