Bin in 2 Wochen auf Teneriffa , würde dort gerne biken gehen. Kennt jemand dort einen guten Bike Laden der geführte Touren anbietet, ich bin im Süden , habe im Norden schon MTB Active gefunden kennt die jemand und sind die zu empfehlen? Gruß Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Manfredus,
Leihbikes gibt's bei www.bikepointtenerife.com und Touren bei Darren von www.lavatrax.com (English) oder bei www.diga.sports.de
Ich wünsche dir viel Spass auf Tenerife
Saludos Ralf
Cool,bist Du der Guide bei MTb Active? Das ist ja klasse das ich Dir schon Treffe, habe Deine Hompepage schon durch geschaut.
Servus Jens,
entweder Du kommst zu uns in den Norden oder wir treffen uns unterwegs. Das Anaga Gebirge ist z.B. gut für Gäste aus dem Süden geeignet. Du brauchst mit dem Auto ca.45min wir aus dem Norden 30min
Kannst mich auch anrufen 0034 620005998
Saludos Ralf
Wollte eigentlich kein Auto mieten , vielleicht kannst du mich auch abholen?
guck dir mal Bahia-rent-a-car an. Da hatten wir letztes Jahr einen Berlingo gemietet. Preislich sehr gut, Auto top in Schuss, wird zum Flughafen gebracht und von dort wieder abgeholt, kein Sprachproblem
Mietwagen lohnt auf TF auf jeden Fall, sonst ist es schwer, auch mal ein bisschen rumzukommen auf der Insel.
Anaga lohnt auch sehrMein absolutes Lieblingsrevier dort. Schon allein deswegen ist es den Mietwagen wert.
Bist du dir mit der Ortswahl (Süden) wirklich sicher/schon gebucht? Würd ich ehrlich gesagt nicht machen, landschaftlich doch sehr ... äh... karg. Für 1-2 Touren schon ganz nett, aber ansonsten würde ich das nächste Mal eher direkt zum Anaga oder wieder in den Norden/Orotavatal.
Servus,
e
Und natürlich Touren beim begnadeten Regentänzer Ralf von MTB-Active
Für Januar ist auch wieder eine 14 Tage Tour geplant!![]()
![]()
Im Januar könnte es auch mit dem Regen klappen![]()