Micha-L
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Micha,

    Ich bin auch gerade dran ein Canyon Endurace zu bestellen und wollte mal fragen wie du damit zufrieden bist. Ist die AL Ausführung von Federungscomfort gut oder bereust du kein Karbon genommen zu haben?

    Du wirst ja mittlerweile schon ein paar Runden gedreht haben damit.

    Grüße aus Regensburg

    Marco
    Morgen Micha,
    habe gerade dein neues Rennrad gesehen.
    Wie bist Du damit zufrieden? Ich schwanke momentan auch zwischen Endurace CF oder AL. Finde halt den Rahmen und die Sattelstütze des CF schweinegeil.

    Wie fährt sich das Alurad?

    Gruß
    Micha-L
    Micha-L
    Hey,
    die ersten 25km fuhr es sich sehr komfortabel. Das könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass Canyon nur 4.x bar in die Reifen gepumpt hatte. XD

    Habe nun mal 8 Bar draufgegeben und werde gleich eine Ausfahrt machen.

    Gruß,
    Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten