Aktueller Inhalt von mangart

1. M

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

@ Big Sugar Course
  2. M

XD/XDR mit Shimano Gruppe

ja, danke, das geht schon in die richtige richtung. aktuell ist auf beiden grvl räder di2 12sp ultegra drauf. alle LRS mit HG Freilauf. die eigentliche ursache für die überlegung ist auch das aus allen 5räder im Haushalt shim. montiert ist und ungern möchte ich ein anderes Bremssystem um...
  3. M

XD/XDR mit Shimano Gruppe

Hallo zusammen hat jemand die kombination von XD/XDR Naben und passenden Kassetten und der rest ist Shimano DI2 12Speed? überlege von 2-fach auf 1-fach umzusteigen und mir scheint: es als wäre bei XD/XDR freiläufeln eine höhere auswahl (Bandbreite)l an Kasetten. der gruppenmix wäre notwendig...
  4. M

Der Lack-Faden

projekt fertig :-)
  5. M

Der Lack-Faden

aktuelles Projekt
  6. M

Der Lack-Faden

Hab bei meinem gravelrad das mit der waterslide Folie gleich gemacht, kein ausbleichen bisher erkennen können. (Ist bisher etwas mehr als 1 Jahr alt) denk das da auch nichts mehr nennenswert ausbleichen wird. Vor dem aufkleben muss die Folie uberlackiert werden , dann ausschneiden und mit Wasser...
  7. M

Der Lack-Faden

Waterslide paper kann dir da helfen. Gibt’s für Laser und inkjjet.
  8. M

Der Lack-Faden

Nach langer Ruhezeit beim Projekt war vergangene woche fortschritt angesagt. Grundierung Adler Farben Montana Gold Glitter Spray Bike Decklack Adler Decals donutssticker via scanner auf waterslide polieren noch ausstehend
  9. M

Der Lack-Faden

ja sind waterslide, selbst gemacht mit dem Laserdrucker (Folien kannst du normal im Bastelladen kaufen), überlackiert und segmentweise aufgebracht. Der Punktverlauf ist abgeklebt und überlackiert. (hab einzelne Donutsticker gekauft, als Stickerbombsegmente bzw. als eine Art Schnittmuster auf A4...
  10. M

Der Lack-Faden

Es geht weiter…
  11. M

Der Lack-Faden

Los gehts, gravel bike mit donuts 🍩 Plan wäre noch die waterslide transparent Pink überzulackieren.
  12. M

Die echten Gewichte der Gravelbikes?!

Eigenaufbau BXT 135 8.05kg
  13. M

Kein Bock mehr zu treten? Sinkende Marathon Teilnehmerzahlen

zumindest sollte man sich ab heut mittag anmelden können...
  14. M

auch aus CHINA ...

ähnlichkeit beim system bestaht ja schon ... und hinterbau
  15. M

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

BXT 135 im eigenaufbau +diy Paint
Zurück