Aktueller Inhalt von MangoHenry

  1. MangoHenry

    Enduro One-Serie 2023: Serien-Anmeldung startet am Montag

    Watch out for Chili Enduro Series 2023 🌶️! https://instagram.com/chilimotion?igshid=YmMyMTA2M2Y=
  2. MangoHenry

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/730554-carver-icb-03-650b-l-enduro Hab ein ICB ohne die bekannten Probleme wie Lagerspiel, Versatz in der Wippe oder ähnliches abzugeben.. Wenn ihr jemanden kennt oder selber Interesse habt gerne melden.. :D
  3. MangoHenry

    Sachsenwaldpioniere

    http://fotos.mtb-news.de/p/1870599 Es darf erneut gerne gevotet werden. :)
  4. MangoHenry

    Sachsenwaldpioniere

    Wie immer wäre n Stern super :)
  5. MangoHenry

    Die ICB-Galerie

    Hier meins: http://fotos.mtb-news.de/p/1787822?in=set http://fotos.mtb-news.de/p/1787825
  6. MangoHenry

    ICB in Action

    http://fotos.mtb-news.de/p/1786902 Ein Stern wäre super! :D
  7. MangoHenry

    Sachsenwaldpioniere

    http://fotos.mtb-news.de/p/1786902?in=set ein Stern wäre super! :)
  8. MangoHenry

    User-Dauertester gesucht: Wer will einer Manitou Mattoc auf den Zahn fühlen?

    Wo wirst du die Gabel hauptsächlich fahren? Auf unserem sprunglastigen Hometrail, der Feierabendrunde in den Habes, Tagestouren in Deister und Harz und gerne auch im Bikepark (Braunlage bis Saalbach wird alles dabei sein). Wie viel wirst du dieses Jahr voraussichtlich fahren? So oft es geht...
  9. MangoHenry

    Sachsenwaldpioniere

    Bei uns gibts auch mal Luft unter den Rädern :D
  10. MangoHenry

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sollte ein Enduro in erster Linie Spaß machen, ob im Bikepark, auf dem Hometrail oder bei der knackigen CC Runde. Dabei spielt es keine Rolle ob das Bike nun 140mm oder 180mm Federweg hat. Hauptsache Spaß! ride on
  11. MangoHenry

    Canyon Torque DHX 2014

    Ja ist die rote drin. Aber das kann doch nicht sein, dass Canyon das Rad so verschickt. Wenn die selbst bei meinem Gewicht durchschlägt, was passiert dann bei anderen? So kann man das Rad ja nicht für den Einsatzbereich nutzen... Wollte eigentlich erstmal kein Geld mehr ins Bike stecken...
  12. MangoHenry

    Canyon Torque DHX 2014

    Also kann ich nichts machen um mehr Progression zu bekommen? Würd die Gabel dann verkaufen und ne Worldcup holen.. So macht das ja kein sinn
  13. MangoHenry

    Canyon Torque DHX 2014

    Ne ist ne Boxxer Team, die hat im Vergleich zur Race die neue Dämpfungseinheit.. Bottom Out Gummi? Wo sitzt das?
  14. MangoHenry

    Canyon Torque DHX 2014

    @Bike_Ride Bottom out kann man bei der neuen Boxxer von außen nicht einstellen. Hab nur Compressor und rebound.. Werd nachher mal reinschauen aber auch auf'm gabelcasting steht, dass sie rot sein soll
  15. MangoHenry

    Canyon Torque DHX 2014

    Aber die rote ist doch eigentlich schon zu hart für mein Gewicht... mir geht es nur um die Endprogression.
Zurück
Oben Unten