Aktueller Inhalt von Mangrove

1. Mangrove

Meinung zu ebay Einsteiger Hardtail

puh, das ist aber nicht wirklich leicht :( Damn
  2. Mangrove

Ach ja, was wiegt das gute Stück denn überhaupt? LG maniok
  3. Mangrove

Jo, gefällt mir auch sehr gut! Danke für die Bilder Dachwald!
  4. Mangrove

moin moin nochmal, hatte mir schon ne leichte 28" Federgabel für mein Trekkingrad gekauft, und stand kurz vor dem Einbau, als mir gestern der Rahmen jenes Fahrrades unter dem aller Wertesten wegbrach (keine Sorge, wiege nur 78 kg).. der schöne Chrom-Molybdän Rahmen.. schweissen kann man den...
  5. Mangrove

jungs bleibt mal locker! ich denke ein mtb wäre in meinen Händen schon ganz gut aufgehoben. Schliesslich versucht man ja sein gefährt auch technisch auszureizen... das war bei meiner ninja so, bei autos, snowboard etc...Ich betrachte das thema mtb nicht als reine stadtschlampe, sondern als neues...
  6. Mangrove

mein moped habe ich verkauft, weils mir zu unwirtschaftlich ist (sprit, versicherung, wartung = sauteuer)! Von daher der komplette umstieg aufs fahrrad. Mein letztes MTB hatte ich vor 10 Jahren gekauft, ein ungefedertes Focus mit Magura HS11... das hat mich schon ziemlich fasziniert. Damals habe...
  7. Mangrove

was sind denn die merkmale, die das Univega so herausragen lassen? ich könnte das bike : https://www.boc24.de/p/Wheeler-Pro-69-09____26563_11520__11529 für ca nen hunni mehr als das Univega bekommen... Und beim Univega müsst ich noch 40 euro versand blechen
  8. Mangrove

jo, das univega sieht schon ganz geil aus... und ist vom preis her verschmerzbar für die Stadt! Evtl. werde ich auch mein altes Trekkingrad mit nem leichtem crohm-molly rahmen und 28" Rennradreifen ein wenig umbasteln. Rennradlenker austauschen, bequemeren Sattel, ne gebrauchte Federgabel und...
  9. Mangrove

Moinsen aus Hamburg

hi, ich bin 25 jahre jung und komm aus hamburg. Habe vor mir ein neues Bike zu kaufen und auch schon einen thread zwecks beratung aufgemacht! Viele Grüße, mangrove
  10. Mangrove

Moin moin aus Hamburg, ich bin neu hier, denn ich habe vor mir ein MTB zu kaufen. Allerdings wird es nicht so wirklich viel Gelände sehen, da ich zu 99 % in der Stadt fahre. Habe mir schon ein paar gute Bikes angesehen, in den örtlichen Radläden und auch ein paar schicke cubes, 2danger, wheeler...
Zurück