Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin kein profi und finds Lächerlich wie manche hier schreiben " Kindergarten" -.-
will hilfe und infos und bekomme eig nur ******* zu lesen. Also zu dir =P
Wieso ? weil das bike mir gefällt, und die bremmse ( scheibe ) und das federbein mir ins auge gesprungen sind Scheint so Ob das teil was...
Diese beitrag hilft mir nicht....
Nein ! Es war am tag es war dort auch viel los, der mann war ca 34 und mit ein kind dort. In der garage war auch noch ein kinderrad. Der mann war nett und freundlich probe fahrt gemacht, und alle schäde gesagt.
versichert ?
Ne find sowas umnötig, hab eine garage wo auch ein roller drinen steht. Und hier sind viele scharf auf son roller da die ja wie heul geklaut wird. Und wenn ich weg bin ( kurzzeitig ) mitm fahrrad und schließe diese mitm fetten schloss ab.
wieviel würde ich denn noch bekommen ?
würde sonst nach fragen, und diese mit zur urlaub nehmen. Wenns dort geklaut ist ist es doch eig egal. Obwohl ja 300 euro viel sind/n waren
Hallo
Da die meisten ja sagen, was mein neue rad nix wert ist. Hab ich jetzt vor ein neue zu kaufen. Könnt ihr mir sagen wie ihr denn findet ? Und welche preis mann für ein normalen zustand verlangen kann ? Und wie der neupreis war ?
Will nicht wieder abgezock werden
wieso soll es schrott sein ?
Vom zustand her sehr gut alleine die scheiben bremse hinten und vorne heißt für mich das es etwas wert ist. bei andere sind normale bremms blöcke verbaut ! Sowas findet mann doch nicht mehr in ebay hab es selber aus mark.de gekauft. Niemand kann mir sagen das es nur...
wie viel wert ist das eig ?
Und wodran erkenne ich wenns geklaut ist ? Rahmennummer besteht noch !!!! Naher wurde das 10 x mal geklaut und ich werde dann angehalten :(
hallo
Also auf denn aufkleber steht Fat tire 7 drauf
meiner sieht genau so aus wie auf denn bild. Und fahren läss er sich sehr gut :)
Aber das ist doch ein Oldtimer ?! In ein gute zustand ( meiner hat nur par kleine kratzer bzw normale gebrauchtsspuren ) Durfte er doch was wert sein oder ?
hallo
Ja genau so auch Ohne ständer =P
und der sattel hat son riss ( in der mitte aber ist normal so )
Hat auch scheibe bremmse vorn und hinten. Also sieht genau so aus, nur meiner hat kein schutzblech mehr =P
werden die nicht mehr gebaut ?
Hallo
hallo ich had ein neues rad gekauft.
So da steht auf denn rahmen " Fat tire 5 " Corratec
Das Dike ist in ein gute zustand. hatte dafür 300 ausgegeben
Jetzt wollte ich wissen, welche bj das bike ist ? Und wieviel es mal gekostet hat ? Und wieviel es wert ist ?
Das bike lässt sich gut...