Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bike ist auch nach 11 Jahren top in Schuss! Würde sagen man sieht ihm, trotz der Nutzung, sein Alter nicht an. Alles funktioniert super und es mussten lediglich Verschleißteile (Reifen,...) getauscht werden. Anpassungen im Laufe der Jahre waren Sattel, Lenker und Griffe.
Da ich immer noch so...
So die ersten 200Km hab ich nun abgespult und hierfür nun mein kleiner Fahrbericht bzw. Ergänzungen zum Erstbeitrag:
Gefahrene Strecken: Waldwege, Schotterwege,ein wenig Straße und Waldarbeiterwege (wo die Stämme durchgezogen werden), sowie quer durch den Wald.
Bremsen: Gute Verzögerun und...
Ja so ist das mit den Vorlieben. Der 19" Drössiger Rahmen hat z.B. die selbe Oberrohrlänge wie das Radon ZR Team 7.0 in 20". Naja und 1 Zoll sind nun auch wieder nur 2,56cm.
Gruß
Das es so kompakt aussieht liegt einfach nur da dran, dass es ein 17" Rahmen ist. Da das Thema Gewicht immer so hochgespielt wird, habe ich das Bike nach dem auspacken und montieren der Pedalen auf einer normalen digitalen Personenwaage gewogen. Das Ergebnis war 11,7-11,8 Kilo (19") und ich...