• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von ManitheBikeMen

1. M

hey du hast ja auch ein Rocky Mountain Slayer SS was für ein steuersatz hast du da drin??

hey du hast ja auch ein Rocky Mountain Slayer SS was für ein steuersatz hast du da drin??
  2. M

Rocky Mountain Slayer SS Thread

Danke bräuchte die Feder trotzdem dringend...^^
  3. M

Rocky Mountain Slayer SS Thread

Hey habe seit neuem auch ein RM slayer SS 427... jezt wollte ich fragen ob einer ne feder 600 oder 650 für den fox van r hat?
  4. M

Heidenrod

jaaa is halt für michproblematisch erstmal hinzukommen?!
  5. M

Heidenrod

mal ne frage gibts hier eigentlich auch son paar richtige harte trails oder sogar downhill ähnliche trails??
  6. M

Heidenrod

wo ist denn das jammertal??
  7. M

Heidenrod

insider....;) haha ja also wie gesagt wenn gutes wetter dann immer gerne...
  8. M

Heidenrod

ja mal schauen...vlt ja ma demnächst beu entsprechendem wetter
  9. M

Ghost AMR 5900

ja ok..ich hab jetzt das canyon torque frx whipzone...is das eher freeride??
  10. M

1. Mai - Tour durch den Hinterlandswald

ich wollte mal fragen wo ist denn die stelle vom 4.bild also die singletrails...??
  11. M

Heidenrod

hey ich bin aus bad schwalbach nebenort...ich finde im gebiet oberhalb der wisperstraße gibt es ein paar gute strecken...ich bin zwar erst 16 aber bin schon einige strecken gefahren da muss man nur einfach mal drauf los fahren...
  12. M

Ghost AMR 5900

Danke für das Feedback... eigentlich hatte ich mit dem austauschen gemeint...ich hab mal gelesen die laufräder wären nicht fürs enduro/ freeriden geeignet?? und der vorbau soll auch nicht dafür geeignet sein??
  13. M

Ghost AMR 5900

nein ich meine so generell am bike findet ihr was irgendwie austauschnötig...?un ja klar
  14. M

Ghost AMR 5900

Hi, Ich bin neu im forum und wollte mal fragen was haltet ihr vom Ghost amr 5900??? ich hab es jetzt seit 1,5 jahren bin aber noch nicht viel gefahren (in etwa 1000 km) also noch relativ unbenutzt...:lol: was habt ihr wenn ausgetauscht? un was schlagt ihr vor auszutauschen:confused:
Zurück