Aktueller Inhalt von Manitou

  1. Manitou

    Octane One Gridd: Aufbauten und Erfahrungen

    Wie ssieht es mit der der Reifenfreiheit aus? Würde mir das Ding mit 650b und 47mm aufbauen wollen! Würde das passen? Gruß Manitou
  2. Manitou

    Wiederholter Bruch bei Time ATAC -Pedal

    Mir ist heute auch zu zweiten Mal das XC6 gebrochen. Die Hälfte des Pedals war verschwunden. Direkt umgedreht und den abgebrochenen Teil noch gefunden. Werde es am Montag zum Händler bringen. Fahre verschiede Time Atac und Mavic Pedale in verschrieden Qualitäten. Aber gebrochen ist bisher nur...
  3. Manitou

    Anmeldung zum 1. IBC Rennradtreffen am 05. & 06. Juli 2003

    :D Das Forum vergisst nichts. :anbet:
  4. Manitou

    Anmeldung zum 1. IBC Rennradtreffen am 05. & 06. Juli 2003

    Ist hier jemand noch von der alten Garde aktiv. Nach langer Abstinenz habe ich auch mal wieder den Weg hierher gefunden. Schreibt mal. Grüße Manitou
  5. Manitou

    neuer Stork Carbonrahmen

    Welches sind die Details die du bemängelst? Grüße Manitou
  6. Manitou

    neuer Stork Carbonrahmen

    Das neue Madone geht ja mal garnicht!
  7. Manitou

    neuer Stork Carbonrahmen

    Wieso sollte er schwerer sein? Beim Fascenario hat das Gewicht ja auch gestimmt. Manitou
  8. Manitou

    Zeigt her eure Rennräder!

    Was hast du für STIs? 105? Grüße Manitou
  9. Manitou

    Trauerfall im IBC Dimb Racing Team

  10. Manitou

    niedrige Pulsfrequenz (MAX 170 HF)

    zu meiner Person! Alter: 29, Größe: 1,78m, Gewicht: 88kg:mad: Manitou
  11. Manitou

    niedrige Pulsfrequenz (MAX 170 HF)

    Hallo, habe mal eine Frage. Mein Max Puls geht nicht über 170 Schläge hinaus. Am Montag bin ich mit einem Bekannten ne Runde gefahren und er hatte immer ca. 30 Schläge mehr als ich. Kann das normal sein?Kennt jemand sich damit aus? Grüße Manitou
  12. Manitou

    ROAM-Premiere in Deutschland am 12.5. - präsentiert von MTB-News.de

    Dann sehen wir uns heute Abend! :daumen: Bis dann Klaus
  13. Manitou

    ROAM-Premiere in Deutschland am 12.5. - präsentiert von MTB-News.de

    Bist du heute Abend auch dabei? Grüße Manitou
  14. Manitou

    Die große Canyon-gallerie

    ach, laufen kann der auch :lol:
  15. Manitou

    Fusion Biker in Bad Soden

    Gibt es hier welche? Suche denjeningen der heute gegen 13.00 Uhr die Allenstraße runtergefahren ist!! War ein weiss rotes Fusion Fully mit DT Laufrädern und silbernen Speichen! Grüße Manitou
Zurück
Oben Unten