Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schick !!! wenn ich eigentlich auch kein freund von sloping-rahmen bin, aber der gefällt !

Mir gefällt das Lapierre überhaupt nicht: keine Konsequenz beim Aufbau, optisch viel zu unruhig.
Begründung:
1. Die Shimano-Pedale gehen mit der Campa-Ausstattung gar nicht.
2. Ich kann keine Ksyriums mehr sehen: jeder fährt darauf herum, die Naben der Dinger sind potthäßlich, die Schriftzug auf den Felgen und die vielen Farbwechsel zwischen den ausgefrästen Stellen auf den Felgen und den Nippeln tun ihr übriges
3. zu den Laufrädern paßt die Kurbel: genau die gleiche optische Herausforderung. Hier wäre eine komplett schwarze die bessere Wahl.
4. Ritchey-Lenker mögen vielleicht für irgendjemand ergonomisch sein, sehen aber furchtbar aus.
5. Statt einer schwarzen Sattelstütze hätte eine silberne deutlich besser gepaßt, die das Silber des Sitzrohrs fortführt.
6. Der weiße Vorbau ist ein guter Anfang, aber mangels weißem Lenker wirkt der Lenkbereich farblich zusammengewürfelt. Vielleicht bringt hier (unpraktisches) weißes Lenkerband was.
7. Eine Gabel in Rahmenfarbe wäre auch nicht zu verachten.

Pluspunkte: weißer Sattel und die blauen Reifen, deren blaue Flanke sich mal ausnahmsweise nicht mit dem Blau auf dem Rahmen beißt.

H.a.n.d.,
E..wq​

zu 6. weißes Lenkerband ist nicht zwingend unpraktisch.

Ich dachte das auch mal, bis ich es ausprobiert habe...es bleibt länger sauber als man glauben mag (wenn man nicht vorher mal ein wenig an der Kette spielt ;-) ) und wenn es leicht grau wird läßtr es sich mit ner sanften Seifenlösung leicht reinigen!

OFF TOPIC MODUS EIN:

ulle hat eben seinen rücktritt vom aktiven radsport bekannt gegeben - SCHWEIGEMINUTE !

OFF TOPIC MODUS AUS!

Wayne? Interessanter wäre, wenn die verdammte ARD ihren Rücktritt vom passiven Radsport bekanntgibt.

Also rosa wär ja jetzt bei mir nich erste Wahl...
Eher was fürn CSD. :D

:p

321640323_549d949ffc_b.jpg

321640528_d19cc3336e_b.jpg

321641038_c9cc32bd44_b.jpg

257699593_3fc877a0aa_o.jpg

herr nachbar, mit dem ssp auf den mont ventoux???

falls du da nicht mit mind. 39/23 untergwegs bist, sag mir bitte, dass du teilweise geschoben hast...

herr nachbar, mit dem ssp auf den mont ventoux???

falls du da nicht mit mind. 39/23 untergwegs bist, sag mir bitte, dass du teilweise geschoben hast...

start in orange
die tom simpson route (ohne zusammenbruch) von bédoin

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=9129&hilightuser=64

zuerst 44:18
nachher 44:20

runter wieder 44:18

fixed mit zwei bremsen

321641541_f8a2841412_b.jpg

schieben? :spinner: pause machen bilder machen aber sicher nicht schieben

mehr bilder da:
http://flickr.com/groups/48572176@N00/pool/

noch mehr mont ventoux bilder
http://flickr.com/groups/ventoux/

jo hobe die ehre ihr strassensäue,
ihr hobts do wirklisch nette bikes, fetten respekt und huad ob, olso des wirklisch genial wat ihr da so hobbet....

darf man frogen wiso nur a weng von eusch an canondale hoben? is des net so die dolle marke oder wot? oiso i hob ja och en cannondale, streetrace hoaßt des modell, is scho etwas älter, ober es flitzt noch recht hübsch...

oisa, weiter so und hauts olle kräftig einie

jo hobe die ehre ihr strassensäue,
ihr hobts do wirklisch nette bikes, fetten respekt und huad ob, olso des wirklisch genial wat ihr da so hobbet....

darf man frogen wiso nur a weng von eusch an canondale hoben? is des net so die dolle marke oder wot? oiso i hob ja och en cannondale, streetrace hoaßt des modell, is scho etwas älter, ober es flitzt noch recht hübsch...

oisa, weiter so und hauts olle kräftig einie

Tut echt weh das zu lesen, ist in Bayern jetzt auf Lautschrift umgestellt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück