Aktueller Inhalt von manitous

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte meiner Meinung flink sein, Bergauf natürlich nicht zu schwer sein . Und natürlich soll es Spass machen, damit über die Trails zu fetzen.
  2. M

poplock mal anders

jo so iss es:lol::daumen:
  3. M

poplock mal anders

Ok werde mal alles ausbauen und es dir zeigen mit nem schönen Bildchen.:)
  4. M

poplock mal anders

Sorry sharky, bin da anderer Meinung, da der shim am der kleinen Stange durch die MC einheit befestigt ist, kann er durch den Ölfluss rauf und runter bewegt werden, wenn also das Öl durch einfedern der Gabel an dem geloktnen shim nicht nach oben kann, und die Gabel dann fast blockiert, kann das...
  5. M

poplock mal anders

Ja so iss es, ich hatte mir jetzt eine kleine Scheibe angefertigt die so aussieht wie die untere Scheibe die man auf der MC einheit sieht, eingebaut habe ich sie anstelle der Feder und sollte eigentlich den Ölfluss von oben nach unten beim Ausfedern blockieren , aber das hat nicht funktioniert...
  6. M

poplock mal anders

Was hast du da umgebaut ? Was mir reichen würde wäre wenn sie bei einem steilen Anstieg tiefer bleiben würde, so um die 60mm, wenn sie auf 120/130mm normal eingestellt ist, wäre schon nicht schlecht :lol: ! !
  7. M

poplock mal anders

Bei meiner motion Control (poplock) habe ich auch dieses LSC-Einheit, die blockiert nur beim einfedern, die muss umgebaut werden damit sie ganz blockiert aber wie das ist die Frage:confused::confused: ?
  8. M

poplock mal anders

Druck oder Zugstufe ist eigentlich beides das "gleiche", meschanich gesehen, da ja nur das Öl entweder beim einfedern oder beim ausfedern gebremst/geschlossen wird, von daher müsste es eigentlich möglich sein (geht ja auch bei der ETA), ob es nun teschnich bei einer RS mit Poplock wie REBA/RECON...
  9. M

poplock mal anders

Hallo, ich habe da eine Frage wegen des poplock von den RS Gabeln. Da die Gabel ja beim Lock ausfedert und dann erst blockiert, wollte ich fragen ob es nicht möglich ist sie so umzubauen damit sie so blockiert wie sie ist, damit sie bergauf tiefer ist wie ETA, von MZ. Bin mal gespannt ob schon...
  10. M

Pulverbeschichten in Murnauer Gegend

Hi, trifft sich gut, habe das selbe vor ,wollte mal fragen ob du schon Preise hast, habe hier ein, denke mal gutes Angebot gefunden...
  11. M

1994er Rocky Mountain

Für Die die so eins suchen ein 1994 Rocky Mountain Blizzard hier...
  12. M

hier noch eins

Ja schon, ein anderes MTB aber trotzdem schön !!!!
  13. M

hier noch eins

schnell noch ein Interssantes Manitou fs http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290203107713&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019
  14. M

Altes Manitou-MTB

Hier ein sehr altes Manitou zu ersteigern :daumen: ,für die die es noch nicht gesehen haben !!! http://cgi.ebay.com/ORIGINAL-MANITOU-HARD-TAIL-MTB-mountain-bike-vintage_W0QQitemZ230220346520QQihZ013QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  15. M

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Diese Brille hat alles was eine Bikebrille mit Korrektur braucht, der Preis ist top,sieht gut aus ,und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich eine neue suche, Ich will auch mitmachen !!!!!:daumen:
Zurück