Aktueller Inhalt von manni46

1. M

ES5 Fahrbericht ?

Hallo Nokia, hab fuer meine Frau ein ES 5 gekauft und vor einer Woche erhalten. Lecker Fahrrad, 13 kg in M (ohne Pedale), Federabstimmung bei54 kg problematisch da nur Stahlfeder. Dämpfereinstellung mit Pumpe ok. Gute zentrale Sitzposition, sehr, sehr breiter Lenker (kuerzbar). Bergauf...
  2. M

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Zusammen, mein ES 7 ist endlich da. Gesamteindruck der 1. Runde: sehr gut. Hab leider Grippe und kann keine groessere Tour fahren. Manni
  3. M

Das Canyon Wartezimmer

Hallo ES5 Teufel, also wir haben im November ein ES5 in M bestellt. 1 Termin war 18.4. Wurde jetzt auf Kw19/20 verschoben. Informier mich bitte wenn Du früher was bekommst. Danke. Manni
  4. M

Das Canyon Wartezimmer

Hallo zusammen, ich muss jetzt meinem Frust Luft machen: 15.11. im Laden in Koblenz. Es ist der 1. Tag an dem man die 2005 Modelle probefahren und bestellen darf. Wir sind extra 200 km hin und das Ganze wieder zurück gefahren. Im Forum hat man mich damals für verrückt erklärt. Wir haben an...
  5. M

Canyon 2005 MTB Katalog als PDF-Download

Hallo Zusammen, meine AB's sind auch da. (ES 5 und ES 7) 15. April! Ist verdammt spät, wenn ich es dann erst 14 Tage später im Haus hab ! :heul:
  6. M

@staabi Genauer Termin?

Auf dem Popup der Canyon-Seite wurde der Termin von Mitte November auf Mitte Dezember verlegt. Canyon ist in aller Munde, wenn die das mit der Auslierferung der Räder im Frühjahr verbocken, gibt das einen Image-Schaden, der von der Presse nicht unentdeckt bleiben wird. Aber: die Hoffnung...
  7. M

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Hallo Zusammen, hab mir am 13.11. ein ES 5 für meinen Schatz und ein ES 7 für mich bestellt. Ich müsste auf der handschriftlichen Liste der erste sein. Ob ich´s auch als erster bekomme, bezweifle ich bei dieser super organisierten Firma aber. Ich hoffe die Räder sind besser als das Marketing...
  8. M

Canyon 2005 Nerve ES

Meines Wissens ist die Gabel nicht genau einzustellen. Aber das ist mir egal. Für mich gibts nur ganz rein (für uphill) und ganz raus(für downhill) . Mit 95,87 kann ich nichts anfangen. Aber dazu gibts ja verschiedene Modelle - damit jeder das passende findet. Nimm das ES 7 mit der Fox-Gabel...
  9. M

Canyon 2005 Nerve ES

Ist aber leider auch Aussage vom Ladenpersonal !
  10. M

Canyon 2005 Nerve ES

11. M

Canyon 2005 Nerve ES

Die Gewichte sind aus dem Laden - ganz frisch ausgedruckt. Dort bekommst Du auch die für die anderen Modelle.
  12. M

Canyon 2005 Nerve ES

Hallo Leute, war heute in Koblenz und hab mir ein ES 7 bestellt. Eigentlich wollte ich ein ES6 wegen der verstellbaren Gabel und dem Fox Dämpfer. Aber die Manitou Minute hat "Infinite Travel Adjust", was heisst: Gabel reindrücken - Hebel am Lenker drücken und schon hast Du das Rad abgesenkt...
  13. M

Wann 2005er RR ???

Hallo ! Wenn ich ganz ehrlich bin, kotzt mich das mit der Warterei auch an. Andere Firmen haben doch auch zur EuroBike Ihre Prospekte und Preislisten fertig. Also entweder die pennen total bei Canyon oder die machen das absichtlich (wer sich rar macht - macht sich spannend). Auf jeden Fall...
  14. M

Fotos von der Eurobike 2004

Hallo Zusammen, seit 4 Wochen weiss ich, dass ich mir ein Fully kaufen möchte und beobachte den Markt. Eigentlich hatte ich mich schon für Canyon entschieden aber war wohl nix. XC und ES-Serie komplett ausverkauft. Und Unterlagen über die neuen Modelle ?? War wohl auch nix ! Andere...
Zurück