• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von manni62

1. M

skaide.de?

Ich hab ein Trikot von denen. Qualtität ist super.
  2. M

Der Aldi Nord - 23.04.2009 - Thread

Den MTB Sattel hab ich heute montiert und direkt mal 50 km gefahren. Sitzt sich gut das Teil. :D
  3. M

Laufrad für 2 Jährige (evtl. 10")

Ich hab für meinen "Kleinen" (1,5 Jahre) letzte Woche noch das Speedy von Kettler gekauft. Es ist ein 10" Laufrad und er kommt prima damit zurecht. So long, Manni
  4. M

Hallo murby, sorry, habe gerade erst Deine Mail gelesen. Also, das Bike ist wirklich spitze...

Hallo murby, sorry, habe gerade erst Deine Mail gelesen. Also, das Bike ist wirklich spitze. Mittlerweile wirst Du es ja sicherlich haben, oder? Ich fahre in der Woche damit ca. 100 km. Bislang habe ich 1200 km geradelt und Null Probleme. Einfach draufsetzen und fahren. Einfach Klasse...
  5. M

Radon Delta 9.0 - Aufrüsten wegen 100kg Körpergewicht?

Hi Micha, ja, dann geh mal messen. Ich wohne in der Nähe von Bonn und war direkt bei H&S Bikediscount zum Probefahren und habe auch dort gekauft. Von Nürnberg ist das natürlich ein Problem. Wenn alles paßt, machste mit dem Rad sicherlich keinen Fehler, eher im Gegenteil. Viel Spaß mit...
  6. M

Radon Delta 9.0 - Aufrüsten wegen 100kg Körpergewicht?

Hi Micha, ich habe seit Mai diesen Jahres auch das Delta 9.0. Ich bin selber nicht der leichteste und kann Dir sagen, das die verbauten Komponenten voll ausreichen. Ich fahre mit dem Bike pro Woche ca. 100 km. Bislang keinerlei Probleme und Top verarbeitet das Bike. Momentan gibt es das Rad...
  7. M

Suche gutes Crossbike

Die RADON Bikes sind momentan im SSV im Preis stark reduziert. Da kannste den einen oder anderen Euro sparen.
  8. M

Suche günstige und gute 3/4 Hose.......

........... evtl. mit Trägern. Natürlich nicht zu teuer. ;) Da es jetzt ja so laaaaangsam in den Herbst reingeht, suche ich eine 3/4 Hose. Könnt ihr mir da ne günstige Empfehlung geben. Danke und Gruss, manni :daumen:
  9. M

Bikeklamotten Lidl

Sind sie auch nicht. Top Material und gute Verarbeitung und das ganze für 7,99€ pro Shirt. :daumen:
  10. M

Bikeklamotten Lidl

Recht haste.............. :D
  11. M

Bikeklamotten Lidl

Ab heute gibt es bei Lidl Laufklamotten. Die Laufshirts sind auch bestens zum Biken geeignet. Habe mir heute einen Satz mal zugelegt und heute Abend mal bei ner kleinen Runde getestet. So long, manni :daumen:
  12. M

Montageständer zum putzen

Hallo zusammen, am kommenden Donnerstag gibt es bei http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_47922.htm?detail=extensive einen Montageständer für knapp 20€. Für´s Putzen wird das teil sicherlich gut sein, ansonsten einfach wieder umtauschen. Bei den Discountern sind die doch recht...
  13. M

Hilfe mir passt nix!

N´abend :), hast schon recht. Die Radklamotten sind mehr als eng geschnitten und mit den normalen T-Shirtgrößen nicht zu vergleichen. Die gleichen Probleme habe ich auch. Ich bin allerdings bei http://www.skaide.de/ aus Bonn fündig geworden. Ich habe einen Brustumfang von ca. 115 cm und...
  14. M

Was trinken on TOUR ?

Apelschorle.............. :) Gruß manni :daumen:
  15. M

Welchen Helm ?

Im aktuellen http://www.mountainbike-magazin.de/heft-abo/2008/juli-2008.226356.2.htm ist ein Helmtest drin. :) So long, manni :daumen:
Zurück