Aktueller Inhalt von manni88

1. manni88

YT Izzo - Trail Bike

Hallo, ich bin 177cm groß, und komme mit der Rahmenhöhe M super zurecht. Bin damals auch beide Größen Probe gefahren, L war mir persönlich zu lang und zu träge.
  2. manni88

YT Izzo - Trail Bike

Das wäre natürlich super, wenn jemand im Raum Bochum ein izzo in M fährt, bei dem ich mal probe sitzen darf!?
  3. manni88

YT Izzo - Trail Bike

Servus, Ich beabsichtige ein Izzo zu kaufen…. Bei der Größe bin ich mir total unsicher ob M oder L 1,77 und SL 82 Habe etwas bedenken, dass mir das Rad in L zu gestreckt/ träge ist. Wer kann nur helfen?😂
  4. manni88

Fox 32 SC: Neuer Benchmark bei den XC-Gabeln?

Hat jemand schon Erfahrungen? Ich schwanke noch zwischen der Fox und der Sid World Cup 2017... Die Sid soll ja deutlich schwerer sein als angegeben!? Laut Bike 24 sind es knapp 120gr
  5. manni88

Meine Reba suppt

Für mich sieht das auch danach aus, das sich die Beschichtung auflöst! Entweder fahren bis nichts mehr geht, oder nach dem Winter eine neue Gabell kaufen.
  6. manni88

2017 Fox 32 Float für Focus Raven Max Factory

Die 100mm ist die Achsbreite, die unten in die Gabel kommt. Focus verbaut aber auch nur 100mm breite Naben bei dem Raven.
  7. manni88

2017 Fox 32 Float für Focus Raven Max Factory

Hallo, der Umbau ist kein Problem, du musst dann einfach nur die Fox Steckachse verwenden!
  8. manni88

Kaufentscheidung 29 Hardtail

Kann ich nur bestätigen, ich habe mir das Raven gekauft, Modell Lite 2017 Und etwas gepimmt.... Sau geile Geo und geht gut nach vorne!
  9. manni88

Zeigt her eure Focus Bikes

Focus Raven 29" Modell 2017
  10. manni88

Mattlack pflege

Hallo, ich nehme immer von F100 das Mattpflegespray, funktioniert perfekt!
  11. manni88

Möglichst DÜNNER leichter reifen für 26"

Ich hab auch den Racer gefahren, nur platten, der Supreme rollt fast genauso gut, bin begeistert von dem Reifen!
  12. manni88

Möglichst DÜNNER leichter reifen für 26"

Ich würde einen Schwalbe Marathon Supreme nehmen, geht ab wie sau, und ist trotz Pannenschutz sehr leicht!
  13. manni88

Cube Hardtail - Austattung & P/L Fragen

Ich meine etwas Spielraum ist ja immer!
  14. manni88

Cube Hardtail - Austattung & P/L Fragen

Dann sprech den Händler einfach an, ob da noch was machbar ist am Preis.
Zurück