Aktueller Inhalt von Mano

  1. Mano

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Wie sieht es eig aus im Park? Gibt es was neues? In welchem Zustand sind dir Strecken? Mfg Mano
  2. Mano

    Bikepark Braunlage - Suche 2 Jungs DH !!!

    Moin, wir hatte letzten Sonntag auf unserer letzten fahrt jemanden dabei!? Hattest du ein Leihbike? Kommst aus Hamburg und warst mit noch zwei Jungs unterwegs wo einer sich die Hand beim Tourenfahren gebrochen hat? Dann war ich der mit dem roten Intense M3 ;) Gruß Mano
  3. Mano

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Moin, wie sieht es mit dem hinteren DH aus? Ist der schon wieder befahrbar? Gruß Mano
  4. Mano

    World Cup 2011 – #1 Pietermaritzburg – Tag 4 – Gravity: Brendan Fairclough verletzt

    Kann man noch damit rechnen das es nochmal was wird?
  5. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Heyho:) Also ich muss gucken ob ich am Sonntag kann/will. Muss Sonntag in die Nachtschicht und habe es bis jetzt immer so gehalten das ich den Tag über nicht viel gemacht habe. War einmal vorher in Thale auf´m Downhill und war die Nacht dann sehr fertig:D Schreibt am besten hier nochmal...
  6. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ja das hört sich gute an:daumen: Ist ja auch irgendwie doof das man den ganzen Tag sport macht und dann nichts dafür bekommt:lol: Danke Michael:) Mfg Mano
  7. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Nabend:) War heute den ganzen Tag am Sonnenberg Snowboarden:daumen: Dachte erst das es nichts wird weil es leicht geregnet hat aber war doch ein sehr schöner Tag! Bisschen Sonne habe ich auch gesehen:confused: Hätte mal ne frage zum Winterpokal! Da ich ja jetzt den ganzen Tag aufm Brett...
  8. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ich würde am We auch ganz gerne mal wieder fahren. Dank Erkältung habe ich jetzt erstmal 1 1/2 Wochen nicht´s wirklich getan:( Also falls ne Tour ansteht wäre ich dabei:daumen: Mfg Manoel :winken:
  9. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ein oder zwei "Stunden" würden mir auch schon reichen:lol: Habe mir auch die Schwalbe Ice Spiker Pro gekauft. Machen nen sehr guten eindruck. Bin aber auch noch nicht mit gefahren!;) Wie sieht es aus mit der gemeinsamen ausfahrt? Irgendwer ne Tour geplant für dieses We? Mfg Mano:winken:
  10. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ich wäre auch dabei. Kommt halt drauf an wie das Wetter ist. Und um 10Uhr wäre mir auch lieber! Würde dann aus Dorste losfahren. Dann müsste ich nicht schon um 7Uhr losfahren;) Grüße Mano :winken:
  11. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Moin moin! @Kai: Was hast du dir für eine bestellt wenn ich fragen darf? Grüße Mano :winken:
  12. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Unterarme kommen bestimmt noch:lol: Im moment sind es die Finger. Habe das gefühl ich habe da gar keine Kraft mehr drin! Aber nächste Woche bin ich auf alle fälle wieder dabei. Wenn nichts dazwischen kommt;) Mfg Manoel :winken:
  13. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ich habe eine Sigma Karma Pro Black:daumen: Kleine relativ leicht und macht für mich ausreichend Licht! Akku hält laut Hersteller 4Std. Ich fahre lieber nur 2-3Std weil sie mir mal ausgegangen ist und die 4Std waren noch lange nicht ausgefahren. Werde mir aber noch nen zweiten Akku zulegen...
  14. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Ich werde heute abend zum Klettern kommen:daumen: Kann ja noch meinen Schwager mitbringen oder?
  15. Mano

    MTB´ler aus Osterode hier ???

    Kai wann drehen wir eig mal ne Runde? Lange nicht mehr geschrieben;) Laufen meine Buchsen eig noch:lol: Mfg Manoel
Zurück
Oben Unten