Aktueller Inhalt von manomania

1. M

ulmer touren thread (Teil 2)

Hi,ich würde auch mal wieder mitkommen. DJT fährst du durch Vöhringen? Außerdem könnte ich noch ein paar Muffins mitbringen.
  2. M

Hat jemand donnerstagvormittag mal Zeit? Wir wollen entweder ins Blau oder Lautertal
  3. M

Ganz meiner Meinung:daumen:, allerdings durfte ich dann doch noch heimrollen, nachdem ich knapp meinen Zug verpasst habe.
  4. M

Ich werde um ca um viertel vor sechs an der Brücke sein,und hoffe jemand kommt auch dorhin, ich kenne nämlich nur den Weg die Straße rauf zur Kuhberg Antenne Gruß Jutta
  5. M

leider geht Mittwoch bei mir nicht, aber Donnerstag wäre ich dabei.
  6. M

Hi, wie schaut es heute aus, fährt heute jenmand? Ich würde gerne mal die Trails rund um die ulmer Berge kennenlernen. Vielleicht hat jemand Zeit der sich da auskennt, ansonsten geht auch woanderst. Gruß Jutta.
  7. M

Also ich bin für die gemütliche Variante, zudem ist Winterpokalzeit.Da zählt nur wie lange und nicht wie schnell mann fährt. Außerdem habe ich vier Tage Pfalz hinter mir, d.h.meine Muskeln sind nicht gerade ausgeruht.
  8. M

Ich könnte heute ausnahmsweise auch mal, allerdings bin ich ohne z. Z. ohne Lampe.Könnte mir einer eine ausleihen? Dann kann ich heute abend auch mitfahren:) Trefft ihr euch in Herrlingen am Bahnhof?
  9. M

Schade! War eine schöne Tour, bis die Sonne herausgekommen, und prompt Schatzis Kette gerissen ist... Danach wars immer noch schön, halt für einen weniger. Danke an demsir fürs führen!
  10. M

OK, wir kommen auch, wo in Söflingen genau? Heute kann ich auch meinen Süßen mitbringen :love:
  11. M

hi, nu melde ich mich auch mal.Ich würde gerne mal bei euch mitfahren, allerdings geht es mir wie einigen anderen hier, zum einen denke ich das ich fahrtechnisch oder konditionell nicht mithalten kann.Zudem bin ich nicht immer im Ländle oder muß arbeiten etc. Wer hat Lust und Zeit am Samstag auf...
  12. M

--- Zensur im Magura Forum ---

Hi, jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Vor lauter lesen habe ich vorhin auch noch fast meinen Arzttermin verpasst und durfte als Lohn 1h anstehen. Also das WE war absolut klasse,mit tollen Leuten und netten Trails.Es waren auch keine Berggorillas dabei.:D Das war nämlich zu...
  13. M

wo sind denn die Ehrensteintrails? in der nähe von Blaustein? dann könnten wir uns ja um 10 in blaustein am bahnhof treffen. aber ich hab nicht so lang zeit heisst um halb 2 sollten wir die tour beendet haben.
  14. M

Hi, hat jemand Interesse am Donnerstag (Himmelfahrt) ne Runde zu fahren. Vielleicht im Lauter oder Blautal? Mann könnte sich so gegen neun oder zehn Uhr treffen, am Nachmittag sollten wir wieder zurück sein.
  15. M

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Alles klärchen, 10 uhr am Bahnhof, wir sind da! und sollte es doch einen Wetterumschwung geben, was ich nicht hoffe, dann schauen wir noch mal ins Forum.
Zurück