Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

ich würde dann vorschlagen um 10 uhr vor dem bahnhof in kempten...
dann runter den illerradweg zum einrollen und dann mal schaun entweder grünten hoch oder den mittag kann man dann ja noch entscheiden

Hallo zusammen wer hat lust am sonntag zu Biken Treffpunkt um Zehn Uhr Allgäu Forum
auf dem Programm stehen die schönsten Trails in und um Kempten.

Ist jetzt am Sonntag irgendjemand dabei wier lassen uns doch nicht von ein bischen Regen abschrecken ausserdem ist die Tour in und um Kempten kann man jederzeit abbrechen und Heim düsen.

War doch cool Heute hätte nicht gedacht das so viele bei diesem misen Wetter mitfahren sogsr die mädels habens durchgezogen. Und was steht jetzt als nächstes an jemand einen vorschlag?

hm... ja cih weiß nicht ob da dann gleich so ordnungsamt und die grünen menschen auf der matte stehen wegen verschmutzug blabla...
weil da kommen ja trotzdem viele leute vorbei...
und die um die rampe und die bikes kümmern wir uns schon;)

hi MTB Freunde

Ich bin zu Zeit in Kempten und habe mein Bike dabei jetzt würde ich fragen ob vieleicht jemand, ein Ortskundigen mit ein Tour fahren würde ich bin bis am Montag in Kempten weiters können wir noch besprechen.

Normal bin ich im Pfälzerwald unterweg schaffe schon 50 km und 1000 und mehr Höhenmeter schaff ich schon
aber bitte nicht ne 70 und mehr km Tour ich will ja noch lebent ankommen:lol: Vorab ich fahr alles möglich aus extrem Downhill, " " Freeride. Danke schon im vorraus.;)

also ich habe zur zeit ferien;D laso eig immer zur verfügung gestern 90km vom bodensee vbis hierher gedrappt mit 20kg rucksack bin eig ziemlich fit:P
solln mir nen berg hier mitnehmen oder bloß so die wellen abfahren?

ich bin 14 jahre alt nur vorab, 50-60 km könne ma fahre Höhenmeter mäßig um die 1600 und es dürfen schon schöne Singeltrails drin sein ich will ja auch spaß haben:lol: zu deiner Frage mir egal was ma fahren

würd vorschlagen am Samstag zwischen 9 und 10 uhr Treffpunkt müsse ma außmache

Zuletzt bearbeitet:
Zurück