Aktueller Inhalt von mansir05

  1. mansir05

    High Speed Rebound Knopf funktioniert nicht mehr/dreht im leeren

    Ok danke danke danke. Lohnt es sich dann die 250€ zu zahlen oder den großen Service selbst zu machen und und die Kartusche einzuschicken, wennd as geht? Weil der große Service selbst kostet mit (Abstreifringe-kit: 30€, Öl: 10€)
  2. mansir05

    High Speed Rebound Knopf funktioniert nicht mehr/dreht im leeren

    Danke, aber denkt ihr, dass es beim Service bei Fox, also wenn iche s einschicke, repariert wird? Wird ds viel kosten? Danke
  3. mansir05

    High Speed Rebound Knopf funktioniert nicht mehr/dreht im leeren

    Hey, alos bei meiner Fox 40 Factory 2021 Grip2 Gabel wollte ich heute kurz mit dem Rebound herumspielen und neue Settings ausprobieren. Allerdings dreht der HSR Knopf praktisch im leeren, also es sind ganz leise Klicks zu hören, er geht recht schwer zu drehen und gefühlt unzählig mal kann man...
  4. mansir05

    Suche/Biete Gutscheine

    bc Versandkostengutschein jemand? Schönes Wochenende
  5. mansir05

    Länge Kette

    Hey, eine Frage, ich repariere gerade das Citybike meiner Oma. Es ist eine 3x8 Schaltgruppe verbaut. Ich brauche dafür eben eine neue Kette, nur welche Ketten gehen da? Kann ich da einfach ne 8-Fach Kette von Sram MTB nehmen? oder wie funktioniert das, wenn es vorne auch noch Gänge gibt? Die...
  6. mansir05

    Suche/Biete Gutscheine

    Perfekt, genau das habe ich gesucht, danke dir! *ironie off😂
  7. mansir05

    Suche/Biete Gutscheine

    Heute jemand zufällig BC?
  8. mansir05

    Suche/Biete Gutscheine

    Jemand maciag 15%?
  9. mansir05

    Cleats mit oder ohne Trägerplatte?

    Hey, ich habe die Shimano Saint PD-M820 Clickpedale, die Schuhe Shimano Am903, aber mir fehlen cleats, es wird immer wieder zwischen ohne Trägerplatte und mit Trägerplatte unterschieden. Was ist da der Unterschied, welche brauche ich? Danke
  10. mansir05

    Suche/Biete Gutscheine

    heute noch ein BC? Danke
  11. mansir05

    Ist das Bike das Geld wert?

    Ok, stimmt auch wieder, wollte mir nur ne zweite Meinung einholen, dass wegen dem Titel, ja, war blöd gewählt.
  12. mansir05

    Ist das Bike das Geld wert?

    .
  13. mansir05

    Ist das Bike das Geld wert?

    Danke
  14. mansir05

    Ist das Bike das Geld wert?

    Klaro, kann ich auch machen, also probieren. Aber sind 1,7k halbwegs fair?
  15. mansir05

    Ist das Bike das Geld wert?

    ok, haste recht. Aber sagst, dass 1700€ ginge? mehr, weniger? Danke!
Zurück
Oben Unten