Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es knackt hier und da schon mal. Man wird ja auch nicht jünger, aber das würde ich jetzt nicht unbedingt mit dem MB in Verbindung bringen.
Betrachte ich als normal.
Hi,
ich lebe seit knapp 30 Jahren mit dieser Sch... Krankheit. Die ersten drei Lendenwirbel sind seit einiger Zeit komplett versteift.
Das bedeutet natürlich Bewegungseinschränkungen, zB Schuhe zubinden, Socken anziehen usw.
Seit vier Jahren kann ich allerdings ohne Medikamente leben. Meine...
Hi,
Ja für nächstes Frühjahr sind auch Übungsfahrten im Elm geplant. Ob es konditionell auch für den Harz reicht werden wir dann sehen.
Erstmal den Winter überstehen ohne allzuviel Kondition zu verlieren.
Eine Heiderundfahrt klingt auch sehr nett. Da war ich schon ewig nicht mehr. Werde ich...
Nabend alle zusammen.
Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Jens und bin nun mittlerweile fast 51 und komme aus Wolfsburg. Jaja, einen Golf habe ich auch, aber darum geht es hier ja nicht:p.
Nachdem ich vor einigen Jahren das Motorradfahren aufgegeben habe, war ich ca 4 Jahre...