Aktueller Inhalt von Manticore13

1. M

Marzocchi Z1 Wedge 2004 einstellen

Danke für die Info, aber das ist genau die Seite mit der ich rausgefunden hatte das es wohl keine wedge sein kann. Und wenn du genauer hin siehst steht in der Seite von deinem link auch bei QR 20 nicht verfügbar,für die wedge war ne andere achsaufnahme, wohl ned angedacht. War die günstige...
  2. M

So jetzt hatte ich sie offen; Keine zusätzliche Einstellmöglichkeit gefunden. Aber nur im linken Gabelholm Gibt's ne Stahlfeder, die is dafür dann auch gleich mal 24,5 cm lang.
  3. M

Hier sind Bilder der Gabel
  4. M

Also auch wenns in der Rechnung stand; Das kann keine 2004er wedge sein. Die Gabel hat keine V-Brake Aufnahme! Und auch keine 30mm Standrohre wie bei der wedge üblich. Sie hat 32mm wie bei der drop off... Baujahr 2004 stimmt aber laut "Gußstempel"
  5. M

Ok, Danke. Aber widerspricht das nicht der Angabe das sie ne interne mechanische Federvorspannung besitzt? Oder geht beides?
  6. M

Ja ist eine mit Stahlfedern. Fotos Kann ich machen sobald ich daheim bin, glaub nur bringt ned viel. Sieht man nur zwei identische Autoventile, keine Markierungen, nix... Hatte die vor Jahren mit nem Kumpel eingestellt der war da fit. Glaube mich zu erinnern das er was von Negativkammer gesagt...
  7. M

Servus, Ich möchte meine Marzocchi Z1 wedge 2004 einstellen.(steht zumindest so in der Rechnung) Hab die seit Ende 2004, die war aber die letzten Jahre kaum in Verwendung. Jetzt hab ich online schon Manuals gewälzt, aber wirkliche Klärung gab´s hierbei nicht. Was kann ich an der jetzt...
Zurück