Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-blackline-jacke-2-5-lagig-leicht-verstaubar-ss21/rp-prod205272
bin mit der sehr zufrieden, die passt gepackt in einen flaschenhalter der evoc hipbag 3l, daher müsste sie auch in eine trikottasche passen ;)
leider grad nicht so günstig in der...
das ging ja schnell ;)
der-gute bezieht sich in seinem original beitrag also wahrscheinlich auf die nabe, weil es dafür noch keine erfahrungen zur haltbarkeit/qualität gibt?
danke für die seite die kannte ich noch nicht werde ich mir anschauen!
den habe ich auch schon gesehen, leider werde...
Kannst Du mir bitte erklären warum die knapp 400€ hier zu viel sind aus deiner Sicht?
Ich suche aktuell nach Teilen für ein 29er Fully und bin dabei auch auf die Horizon Räder gestoßen. Im Vergleich fand ich die jetzt nicht so schlecht, da viele in dem Preissegment bei um die 2000g liegen für...
eine sache die ich speziell in dieser branche nicht verstehe ist: wieso muss man denn immer weiter und weiter wachsen?
wenn canyon in das geschäftsfeld urban mobility einsteigen möchte, kann ich das verstehen, da muss natürlich erstmal geforscht, designed und getestet werden, aber wenn es...
dazu habe ich leider nur folgendes gefunden: Based around the same platform as the 161, the all new 141 is crafted from 6066-T6 aluminium by industry renowned welders in Taiwan.
vielen dank für deine beiträge :)
ich werde glaub erstmal die bmx kurbeln weiterfahren und beim gewicht woanders ansetzen...beim nächsten dirtbike rahmen werde ich aber auf jeden fall genauer aufs tretlager achten! :D
hello
ich steh vor dem gleichen problem: habe auch ein MID-BB lager im meinem dirt rahmen und wollte mir eigentlich eine leichtere MTB Kurbel dran bauen...mir wurde auf jeden fall jetzt klar, dass das nicht so einfach ist, denn ich konnte leider überhaupt keinen adapter für mid bb auf...