Suche ein Schnäppchen Thread

Ich wollte nicht bestreiten, dass es Kombis gibt, wo es mit einer normalen Pumpe nicht geht. Bei mir hat bisher ZTR MK3 mit Conti Baron, Kaiser und Speci Eliminator problemlos geklappt.

Ich wollte nicht bestreiten, dass es Kombis gibt, wo es mit einer normalen Pumpe nicht geht. Bei mir hat bisher ZTR MK3 mit Conti Baron, Kaiser und Speci Eliminator problemlos geklappt.

Wollte nur darauf hinweisen, dass die Pumpen im Allgemeinen nicht unbedingt zur Tubelessmontage taugen. Nicht das nachher die Enttäuschung groß ist.

Wenn man aber schon Erfahrung mit tubeless hat, ist das natürlich keine neue Erkenntnis. ;)

Hat jemand nen Lampendeal für Lupine Leuchten gesehen? :)
Nen 10% Rabattcode fürn gesamten einkauf rückte die nette dame vom lupineshop service raus auf meine mail anfrage was möglich wäre weil mir mein Stangenhalter für die piko gebrochen war... waren dann auch 45€ ersparnis für die neue piko + Zubehör für die Gattin besser als nichts....
Vielleicht ganz dreist einfach so ne mail schreiben obs rabatte gibt....
Fragen kost nix
Lg

Suche Laufrad für hinten in 27,5 zoll, 142mm x 12 (nonboost), Maulweite 25-30mm, 6 Loch Bremsscheibe.
Einsatzbereich: all-mountain für eine 54 kg Dame. Muss also keine superstabile enduro Felge sein.
Hauptsache schee bilig 😅 vllt. hat auch jemand noch was im Keller rumliegen

Suche aktuell Naben in den Spezifikationen:

VR: Hope Pro4, 20x110 (non Boost), J-Bend, 28h und in Schwarz für unter 90€ und lieferbar
+
HR: DT 350 (2021) 12x148 Boost, J-Bend, XD und 28h für unter 177€ und lieferbar!

Erledigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück