Aktueller Inhalt von Manu.CL

1. Manu.CL

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Habt ihr die Runde zufällig aufgezeichnet?
  2. Manu.CL

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Guten Tag die Herren, wie ich sehe seit ihr hier sehr aktiv und auch in einer Gegend unterwegs wo ich mich auch des öfteren herumtreibe. Zu mir: Manu, 24, komme ursprünglich aus Reutlingen wohne aber inzwischen in Münsingen. Ich bin seit meinem Umzug viel in der Gegend um Münsingen...
  3. Manu.CL

MTB-Helm gesucht

Ich kann noch den MET Terra empfehlen.
  4. Manu.CL

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Die beiden: Shimano SH-MT23 Shimano SH-M063 Werde wenn ich beide in der Hand hab entscheiden welchen ich behalte :-)
  5. Manu.CL

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

So jetzt bin ich auch Teil der Cube-Familie :-) Pedale sind schon die Shimano PDM 520b vorhanden, nur lassen meine neuen Schuhe noch auf sich warten...
  6. Manu.CL

Cube AMS HPC XTR / XO Mod. 2009/10

Nicht bloß schauen, auch antworten :-)
  7. Manu.CL

Cube AMS HPC XTR / XO Mod. 2009/10

Hi zusammen, ich war auf der Suche nach meinem ersten Carbon Fully und bin über einen Bekannten auf folgendes Prachtexemplar gestoßen: Cube AMS HPC XTR HPC Monocoque Gr. 20“ Farbe: Blackline, Rock Shox Sid Race 100mm, Motion Control, PopLoc, Dämpfer: Fox Float RP23 165mm Einbaulänge...
  8. Manu.CL

Freeride HT / Vorstellung

Jo habe ich auch grad gesehen, der Typ hat aber glaub ich schon einige PN´s bekommen. Aber grob überschlagen ist der Preis fürn gebrauchtes relativ gut find ich, der Rahmen liegt bei 170,- und die Rock Shox - Revelation 426 Air haut mit 450€ schon derb zu Buche. Aber das Bike an sich gefällt mir...
  9. Manu.CL

Danke euch für die Hinweise, somit scheidet das Specialized aus. Werde jetzt mal gezielt nach nem NS Core 2 oder 3 suchen und das Marin Northside Trail oder B-17 finde ich immer noch sehr interessant. Sollte ich weitere Angebote haben, werd ich die hier mal wieder reinhauen und hoffe dann...
  10. Manu.CL

So nachdem ihr entweder ausgiebig gelacht, geweint oder sonst was habt, würde ich gern den eigentliche Sinn meines damaligen Freds wieder auffassen... Ich bin jetzt so weit das ich mein obiges Enduro so weit ausgefahren habe, dass ich denke, wenn ich weiter so fahre, werd ich es kaputt machen...
  11. Manu.CL

Hallo zusammen erstmal, bin neu hier im Forum bzw lese ich schon eine ganze Weile mit aber jetzt kommt mein erster Beitrag ;] Ich fahre jetzt seit einigen Jahren und Wheelie, Manual, Stoppie etc. gehören inzwischen auch zu meinem Repertoire. Hab jetzt langsam mal nicht schlechtes, aber nicht...
Zurück