Aktueller Inhalt von manu.k

  1. manu.k

    mtbiker österreich

    oki, so muss nun los - schleppen :D meine überstunde musst du bezahlen, war ja wg dir länger im büro :teufel: :teufel: :teufel: ;) und winkemann:winken:
  2. manu.k

    mtbiker österreich

    brauche ca. halbe stunde dorthin, und vorort ca. 20 min, muss 400 kg schleppen :(
  3. manu.k

    mtbiker österreich

    freitag hab ich gott sei dank nur bis 14.00 uhr :D muss noch in den 19. dort ist unser lager - für morgen mein auto vollpacken schicke dir meine handy-nr / dann können wir uns was ausmachen. wenn ich nicht gleich rangehe, dann quält mich grad irgendjemand - ist nähmlich firmentele ;)
  4. manu.k

    mtbiker österreich

    solange es nicht gießt in strömen :D schön noch von dir zu hören, beende ja meinen bürotag um 14 uhr :)
  5. manu.k

    mtbiker österreich

    guten morgen! :teufel: bist wohl von der leiter gefallen wenn ich mir das heutige wetter so anguck ! :D :D :D
  6. manu.k

    mtbiker österreich

    :hüpf: oki ! dir auch einen schönen tag :winken:
  7. manu.k

    mtbiker österreich

    nein, muss nur abends meine viecherl versorgen! :)
  8. manu.k

    mtbiker österreich

    bin morgen auch büro, samstag bin ich slowakei
  9. manu.k

    mtbiker österreich

    ich nehms dir nicht weg, keine sorge ;) irgendwie sticht mich heut der hafer, muss das wetter sein :D
  10. manu.k

    mtbiker österreich

    :D beschützt du es mit deinem leben ? :D
  11. manu.k

    mtbiker österreich

    :rolleyes: kombiniere: du liest mir eine gute nacht geschichte vor - bei der ich nicht einschlafen soll - die mir die löcher oder nicht löcher oder halblöcher oder verstopften löcher - erklären soll, nicht romantisch ist, - das buch nehm ich dir weg ! :D :D :D
  12. manu.k

    mtbiker österreich

    :eek: als gute nacht geschichte - tucholsky, wie romantisch !;)
  13. manu.k

    mtbiker österreich

    :confused: ich denke, dass wird der nächste laaaaaannnnnge spaziergang! ;) hoffentlich erklärst du mir nicht alles so kompliziert :teufel:
  14. manu.k

    mtbiker österreich

    :confused: hat tucholsky wegen den löchern selbstmord begangen ?? :D ja, :teufel: mein opfer-fröschlein ! :p
  15. manu.k

    mtbiker österreich

    ist zur zeit richtig langweilig, hab auch niemanden zum blödeln :( niemanden zum quälen :( sind die etwa wegen mir im krankenstand :confused:
Zurück
Oben Unten