mtbiker österreich

Ich bin immer lieb zu Dir. :D

Keine Sorge, ich will nicht ständig gemein sein. Du hast schon schwer genug, so ganz alleine in Deinem dunklen Büro.
 
Tucholskys Geschichte kann man nicht erklären, die muss man (vor)lesen. Am besten als Gute-Nacht-Geschichte. :D

Ich habe nicht gegen laaange Spaziergänge mit Dir. :)

Nein, nicht alles... :lol:
 
Romantisch ist diese Geschichte gar nicht, im Gegenteil. Aber eine Gute-Nacht-Geschichte muss doch nicht Romantisch sein, da schläft man doch ein dabei, und das wollen wir doch nicht. :D
 
:rolleyes: kombiniere:

du liest mir eine gute nacht geschichte vor - bei der ich nicht einschlafen soll - die mir die löcher oder nicht löcher oder halblöcher oder verstopften löcher - erklären soll, nicht romantisch ist, - das buch nehm ich dir weg !

:D :D :D
 
Nein, so weit gehe ich nicht. Wenn Du mir's wegnimmst, dann kaufe ich mir's eben neu. Und freu mich darüber, dass Du was Lustiges zum Lesen hast. :D
 
Guten Morgen!

Nein, bin ich nicht. Ich wollte bloss das schlechte Wetter um zwei Tage vorziehen. :D

Aber irgendwie scheint das nicht so ganz zu funktionieren. Für Sonntag kann ich nämlich keine wirklich gute Prognose machen. :( Ich kann nur sagen, dass es nicht regnen wird. Ansonsten haben wir entweder (Hoch)Nebel und 8 Grad oder wir haben Glück (mit 30% Wahrscheinlichkeit), der Nebel löst sich im Verlaufe des Tages auf, und bekommen 14 Grad.

Aus meiner Sicht ist es so oder so gut genug, um mit Dir eine Runde zu drehen. :)
 
Zurück
Oben Unten