mtbiker österreich

jalousien brauch ich net, da ich ja in einem dunklen büro sitze mit nicht mal einem winzigen sonnenstrahl :(
das ist schlimmer als sonnenbrand, den ich aber so und so nie bekomme :D

aber wenn du magst, tauschen wir einmal für ein paar tage die büros damit du keine jalousien betätigen musst ! :lol:

bin ich nicht hilfsbereit ?
 
Ich sagte ja, es gibt Schlimmeres. :lol:

Ja, es wird bestimmt wieder trüb, regnerisch oder neblig. Dann können wir gerne tauschen. :D

Dass Du auf diese Art und Weise hilfsbereit sein kannst, hätte ich mir auch nicht gedacht. :lol:
 
Na, na, na! Dein Vorsatz (gestern war's noch ein Schwur. Tja, die Zeiten ändern sich...) hat ja nicht gerade lang gehalten. :lol:
Zugegeben, ich habe Dich auch ein klitzeklein wenig provoziert. :D

Kommen wir nun also zu den anderen tausend Dingen, die da wären ?
 
:rolleyes: "denk" "denk"

das muß man dann sehen, ob du für die "tausend anderen dinge" überhaupt noch zeit hast !

:p

....ergeben sich also nach der jeweiligen geistigen wie körperlichen verfassung........ :D :D :D

(meine natürlich sportliche aktivitäten)
 
Naja, wenn Du mit Deinem Konzept dafür sorgst, dass viel Zeit für die tausend anderen Dinge übrig bleibt, und diese tausend anderen Dinge mich für die Schmach und das Leid, die Du mir antun willst, entschädigen können, dann gerate ich nicht aus der Fassung. :D :lol:
 
schmach, leid ??? sei doch nicht so empfindlich ! :lol:

also wenn du bei dem bisserl schon in die knie gehst wie willst du dann die kleinigkeiten überstehen :rolleyes:
(die dich dafür entschädigen sollen....)


irgendwann hörte ich mal von irgendjemanden: angsthase, beckenrandschwimmer alles dasselbe ?

:teufel: schön lieb sein !
 
leider, leider ! - :(
schön, dass du fragst :)

arbeitsende ist für mich nur büroende - habe fast jeden tag noch aussentermine / arbeite mit behinderten kinder - therapiehunde

-natürlich nicht immer aber vor meinem urlaub wollte ich den kleinen noch ne freude bereiten
:)

aber zur vohergehenden frage: mir fällt da ein, ich könnte jemanden gebrauchen der mir die quantentheorie erläutert. :confused:

.........braucht dir nicht leid tun, warte gerne ;)
 
Schade, ich hätte bei dem Wetter Lust auf einen Spaziergang mit Dir gehabt. :( ;)

Wozu brauchst Du denn die Quantentheorie ? Ich erkläre sie Dir gerne, bei einem Spaziergang. :D
 
Zurück
Oben Unten