Suche Pflegekraft für Biketrips

Registriert
7. Mai 2007
Reaktionspunkte
11
Hallo,
Ich würde gerne nächstes Jahr, den ein oder anderen Bike Trip unternehmen. Entweder fahre ich selber mit meinem Hand Bike, oder begleite meine Jungs in den Bikepark.
Bisher habe ich das mit Pflegediensten vor Ort geregelt, aber das ist manchmal etwas unflexibel. Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann. Ich brauche morgens Hilfe bei der Körperpflege, der Rest des Tages wäre dann praktisch zur freien Verfügung. Ich habe eine hohe Querschnittslähmung.
 
hi chicken12
aus welcher ecke kommst du denn? Ich arbeite selbsz seit vielen jahren in der pflege, ob ich dir 100 %ig helfen kann weiß ich nicht, allein weil schon meine bikesachen und familie immer kompliziert unter einen hut zu bringen sind, würde dir aber schon mal so hilfe anbieten wie das dann auch immer aussehen mag.
gruss vom schlumpf
 
Zurück
Oben Unten