Aktueller Inhalt von Manu-Ko

1. Manu-Ko

Tipps für Sporttracking

Hi, um das Thema zum Abschluss zu bringen. Danke noch mal an alle für die Beiträge. Ich habe mir jetzt die TomTom Adventure Multisport geholt. Mehrere Tests mit parallel laufendem Strava auf dem Handy und auch einem Begleiter mit einem Sigma GPS Computer zeigten, dass die Trackingwerte...
  2. Manu-Ko

Tipps für Sporttracking

Hallo, aufgrund anderer Themen ist der Sporttracker etwas in den Hintergrund geraten. Aber ich habe mir jetzt folgende zwei Uhren Rausgesucht: 1. TomTom Runner 3 Cardio 2. TOMTOM ADVENTURER MULTISPORT Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Uhren gemacht oder kann mir sogar sagen, wo der...
  3. Manu-Ko

Tipps für Sporttracking

Ja genau sowas suche ich. Jedoch habe ich keine angeben gefunden mit welcher uhr man das auch komfortabel steuern kann. Da ich im alltag bereits eine Gear S2 trage wäre diese nur zum Sport. Von daher muss es nicht unbedingt all zu teuer sein. Aber wenn ich nachher alles genau so machen kann...
  4. Manu-Ko

Tipps für Sporttracking

Danke für die Rückmeldung. Das Strava die gesamte Stecke auch mit Liften logt ist für mich ok. Ich möchte nur die Möglichkeit haben wärend der Tour schnell und einfach zu entscheiden was in meine Statistik kommt. Auch wäre es interessant wenn man einzelne Abschnitte während der Fahrt markieren...
  5. Manu-Ko

Tipps für Sporttracking

Hallo Liebe User, mein Name ist Manuel und ich fahre seit einigen Jahren MTB mit einem Sigma ROX 6.0 Den habe ich im Urlaub verloren. Da ich ein kleiner Statistikfreak möchte ich das jetzt als Gelegenheit nutzen um mich technisch auch im Sport weiter zu entwickeln. ;-) Auf meinem Android...
Zurück