Aktueller Inhalt von manu1702

1. M

stabiler Lenker

Funn Full on 750, is so weit ich weiß noch nie gebrochen und hat ne schöne, tiefe geo
  2. M

society xeno vs. argyle 409

die Xeno kannste prügelhart machen! und es is trotzdem noch ansprechverhalten da! Die Argyle 409 is selbst bei 15 bar nicht sehr hart.... wenn du ne harte gabel magst und halbwegs sauber fährst kauf dir die Xeno
  3. M

suche komplett custom dirt bike

kannst meins kaufen Leaf D.one, Hope Laufräder ect.
  4. M

Kona Cowan 09 Tuning

Neuer Laufradsatz! Ich würde dir Empfehlen: HR: Hope Pro II Singlespeed auf Atomlab Pimplite/Mavic EX721 VR: Mach die Vorderbremse weg und kauf dir irgend eine 20 mm Nabe ohne Bremsaufnahmen (leaf, NS ect.) und ebenfalls ne atomlab pimplite/EX 721 Die beiden Felgen sind Relativ...
  5. M

:D:D:D komm schon trotzdem is deins hässlich^^ aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich...

:D:D:D komm schon trotzdem is deins hässlich^^ aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;D
  6. M

brauche eine gescheite Kaufberatung

Bitte!
  7. M

brauche eine gescheite Kaufberatung

kauf dir blos kein freeride hardtail, nimm des dmr von bumpfkradozen, bin es selbst schon gefahren und ich kann sagen dass es sich seeehr schön fahen lässt!
  8. M

ich würd dir 250+versand zahlen!!! wenn du interesse hast schreib mir bitte ne e-mail...

ich würd dir 250+versand zahlen!!! wenn du interesse hast schreib mir bitte ne e-mail: [email protected] thx ;D
Zurück