Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
schwanke bei der Rahmengrösse : Mit VR&HR in 29'' eher ein M oder L bei 180cm/SL 88cm ? Mein 301MK1 und 101HT fahre ich in M aber mit langem Vorbau...
Danke & Gruss
Emanuel
Hallo, danke für die postings !
@Biking Flow : Habe ich auch gerade gesehen, habe mich nur gefragt wieso Achim dies mit 4 Tagen ansetzt - ich glaub er startet in Martigny.
@Faunus:hört sich interessant an, wir wollen jedoch auf eigene Faust fahren und ohne Zugetappen
@Stefan : Bin vor 2...
Gebe dir recht. Vorallem Bergan war mit Kette immer noch eine Korrektur hin zum leichteren Gang moeglich.Mit der Rohloff faellt es mir schwer in dem Moment wo ich fast umkippe, nicht genug Druck habe die Kurbel zu drehen, das Pedal zu entlasten um den leichteren Gang einzulegen!!!!
Die...
@Matze : FOX80RLT
@t-age : VHB war 895,- da custom.Standardrahmen sind günstiger. Link ist : http://www.mi-tech.de
Die Stückliste zum Rad war nicht komplett:
Sattelst. Tune
Sattel : Fizik Aliante Titan
Schnellspanner: Tune
Nach mehreren Chainsucks und angeregt durch die Rohloff Threads ist mein Rad nunmehr fertig. Der Rahmen ist custom made, wollte jedoch die Option haben auch normale Schaltung zu fahren ( war mir nicht sicher wann ich auf Rohloff umsteigen wuerde ).
Komponenten :
Rahmen: Mi-tech tyke
Lenker...