Aktueller Inhalt von manu65

1. M

Der Liteville 101 Marathon Thread

Hallo, schwanke bei der Rahmengrösse : Mit VR&HR in 29'' eher ein M oder L bei 180cm/SL 88cm ? Mein 301MK1 und 101HT fahre ich in M aber mit langem Vorbau... Danke & Gruss Emanuel
  2. M

schöner, anspruchsvoller 4-5 Tage Rundkurs gesucht

Hallo, danke für die postings ! @Biking Flow : Habe ich auch gerade gesehen, habe mich nur gefragt wieso Achim dies mit 4 Tagen ansetzt - ich glaub er startet in Martigny. @Faunus:hört sich interessant an, wir wollen jedoch auf eigene Faust fahren und ohne Zugetappen @Stefan : Bin vor 2...
  3. M

schöner, anspruchsvoller 4-5 Tage Rundkurs gesucht

@CHT, ich waere an der Route interessiert. Könntest Du mir vielleicht Dein PDF File zusenden ? Im voraus vielen Dank, Gruss Emanuel
  4. M

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Gebe dir recht. Vorallem Bergan war mit Kette immer noch eine Korrektur hin zum leichteren Gang moeglich.Mit der Rohloff faellt es mir schwer in dem Moment wo ich fast umkippe, nicht genug Druck habe die Kurbel zu drehen, das Pedal zu entlasten um den leichteren Gang einzulegen!!!! Die...
  5. M

syntace liteville [Teil 1]

Hallo Michi, dachte die Kombi waere nicht erlaubt ?? Gruss Bikemanu
  6. M

Her mit den Rohloff-bikes

@Matze : FOX80RLT @t-age : VHB war 895,- da custom.Standardrahmen sind günstiger. Link ist : http://www.mi-tech.de Die Stückliste zum Rad war nicht komplett: Sattelst. Tune Sattel : Fizik Aliante Titan Schnellspanner: Tune
  7. M

Scheint mit dem bildern nicht recht geklappt zu haben hier der link: http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/ppuser/17102/cat/500
  8. M

Nach mehreren Chainsucks und angeregt durch die Rohloff Threads ist mein Rad nunmehr fertig. Der Rahmen ist custom made, wollte jedoch die Option haben auch normale Schaltung zu fahren ( war mir nicht sicher wann ich auf Rohloff umsteigen wuerde ). Komponenten : Rahmen: Mi-tech tyke Lenker...
Zurück