Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, HP ist nicht zwingend. Finde es jedoch interessant.
Das Forbidden würde ich in XL nehmen da ich vorher das 2020 Nukeproof Mega 290 in XL (KS 450, RS 1305) gefahren bin. Obwohl ich schon das Gefühl hatte ich müsste 2cm größer sein für das XL.
Der Radstand vom Dread ist, wie du schon...
Servus zusammen, ich suche gerade ein neues Enduro.
Ich bin 1,89m und zu meiner Auswahl gehören das Trek Slash Gen6 9.8 GX AXS, das YT Capra Core 3 aktuelles Modell und das Forbidden Dreadnough Ziggy Edition.
Alle liegen durch Preisreduzierungen in der gleichen Preisklasse.
Das Forbisden ist...
Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand bei dem ganzen I-Spec Wahnsinn helfen.
Ich blicke nicht mehr durch!
An meinem neuen aber gebrauchten Bike ist ein Shimano SLX SL-M7100 Schalthebel mit I-Spec WV verbaut.
Der alte Besitzer hat eine Saint mit I-Spec B nachgerüstet und nicht befestigt...
Super 🤩 da wird sich mein Sohn freuen!!!
Ich schicke dir eine PN mit meiner Nummer und Mailadresse dann können wir das klären wegen dem Versand usw.
Danke!!!
Super 🤩 da wird sich mein Sohn freuen!!!
Ich schicke dir eine PN mit meiner Nummer und Mailadresse dann können wir das klären wegen dem Versand usw.
Danke!!!
Der Bruch befindet sich zwischen der Kettenstrebe zur der gegenüberliegenden Seite. Wenn du von hinten auf das Bike schaust in der Verbindung von rechts nach links also von der kettenstrebe auf die gegenüberliegende Strebe.
Ich meine den Hinterbau an dem das Hinterrad montiert ist. Also mit Kettenstrebe.
Kann leider kein Bild hochladen.
Hoffe du weißt was ich meine.
Auch ein Thema von mir aber ein anderes Problem was ich lösen konnte.
Servus, leider ist die Schwinge von dem Bike meines Sohnes gebrochen. Das blöde ist das wir es über EbayKleinanzeigen gekauft haben und es nicht aufgefallen ist. Nach der Demontage des Hinterrads musste ich mit Entsetzen feststellen das der Verkäufer uns abgezogen hat.
Leider komme ich an den...
Servus, leider ist die Schwinge von dem Bike meines Sohnes gebrochen. Das blöde ist das wir es über EbayKleinanzeigen gekauft haben und es nicht aufgefallen ist. Nach der Demontage des Hinterrads musste ich mit Entsetzen feststellen das der Verkäufer uns abgezogen hat.
Leider komme ich an den...