Aktueller Inhalt von Manu_86

1. M

Schönbuch Trophy

Am Samstag muss ich leider erst meinen Reifen wieder dicht bekommen. Sollte mein Vorhaben erfolgreich sein, dann bin ich am Sonntag ab ca. 13 Uhr bereit.
  2. M

Schönbuch Trophy

Falls es zeitlich passt und die Strecke nicht allzu anspruchsvolle Trails beinhaltet, dann bin ich dabei.
  3. M

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Servus Dieter, ich will auf alle Fälle dieses Jahr noch in die Alpen. Konkrete Vorstellungen habe ich aber noch keine und genaue Planungen sind auch noch nicht getroffen. :D Ich bin halt noch Alpenneuling, ob eure Tour Anfängerfreundlich ist, könnt ihr sicher besser beurteilen. ;)
  4. M

Transalp 2015, Mitfahrer/in gesucht

Servus, generell bin ich interessiert hier einzusteigen. Zu meiner Person: Ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt (werde im September 28), lebe im Nordschwarzwald (Kreis Calw) und bin blutiger Anfänger beim Thema Alpen. Aktuell fahre ich überwiegend Touren auf Forstautobahnen von 50-100 km. Der...
  5. M

Laie sucht neues/gebrauchtes MTB

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Hilfe. Ich habe nun ein paar MTBs getestet, denke aber an das Copperhead 3 kommt kaum eines ran in der Preisklasse. Mit den 29er MTBs kann ich wohl nichts anfangen, da finde ich die 26er wendiger. Bei den 27,5er MTBs habe ich nun kein großen Unterschied...
  6. M

Laie sucht neues/gebrauchtes MTB

Servus, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt und lebe im schönen Nordschwarzwald. ;) Am liebsten fahre ich längere Touren bis 100 km und gerne auch mal über 1.000 Höhenmeter hinaus. Mit Trails kann ich nicht so viel anfangen und daher sind die eher...
Zurück