Aktueller Inhalt von ManuB1986

1. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Haste recht - unglücklich ausgedrückt. Verarbeitung ist offensichtlich ausbaufähig aber zumindest Passform und Grip am Pedal ist vernünftig 😉
  2. M

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wer sich für die Unparallel Schuhe interessiert - habe mir vor ein paar Wochen je den Dust, Roost und West Ridge bestellt (für 35 € bei outlet46). Größe fällt m.M.n. normal aus. Bei 5/10 hab ich 42,5 - bei den Unparallel passte mir 43 besser als 42. Beim West Ridge hat sich nach 3 mal biken die...
  3. M

Träger für Anhängerkupplung

Werfe Atera Strada Ebike M in den Raum (2er). Seit Jahren im Einsatz und voll zufrieden. Vor zwei Jahren die Erweiterungsschiene für drittes Rad gekauft und nun regelmäßig mit Spindrift (M), Tyee (L) und Radon Swoop (XL) unterwegs.
  4. M

Suche/Biete Gutscheine

10% ohne Mindestbestellwert hab ich daheim liegen glaube ich
  5. M

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

NP 3799€
  6. M

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Da bekomm ich direkt Bluthochdruck bei so einer Anfrage....
  7. M

Magura mt5 hebel undicht

Kann ich so nur bestätigen. Schon zwei Hebel einer MT 7 eingeschickt und anstandslos jeweils innerhalb einer Woche ersetzt bekommen!
  8. M

Canyon Stitched 360 & 720: Frisch gestyled nach 2022

Werden die Bremsleitungen bei den Dirtbikes nicht absichtlich so lange gelassen zwecks Barspin?
  9. M

Eure Verletzungen?!

Omg - hammerhartes video...
  10. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

ZTR Flow mit Schwalbe Mänteln ohne Milch wochenlang bombendicht...
  11. M

Suche/Biete Gutscheine

Hat zufällig jmd einen Rose Gutschein über? Gerne per PN Vielen Dank im Voraus!
  12. M

Kopfhörer für FullFaceHelm

Hab tatsächlich aufm Bike nur einen In-Ear im Ohr damit ich noch was mitbekomme - so komm ich ganz gut klar! Beide würden mich da auch eher stressen da geb ich dir schon recht....
  13. M

Kopfhörer für FullFaceHelm

Höre im Auto auch Musik oder Podcast und lenkt mich nicht vom Straßenverkehr ab😉
  14. M

In live noch eine Spur "limer" und weniger gelb....😉
  15. M

Hier mal das SD in farbig....
Zurück