Kopfhörer für FullFaceHelm

Hatte das Probleme, Galaxy Buds+ funktionieren gut mit dem Proframe. Nur etwas fummeln beim aufsetzen.
 
Falls nichts gegen welche mit Kabel spricht:

Schau dir mal die Relay von Sol Republic an. Nicht super teuer, mMn guter Sound, bauen sehr sehr flach (schauen praktisch nicht über die Ohrmuscheln raus) UND durch die Gummierung halten sie auch ganz gut.
1611311164199.png


Greets M
 
ich habe fürs snowboarden diese hier nach langem suchen genommen:
https://de.jbl.com/kopfhorer/TUNE21...T-_color=Black-GLOBAL-Current&cgid=headphones
hatte auch das problem, dass die inear zu breit bauen und dann von der ohrabdeckung in den kopf gedrückt werden. die jbl sind sehr flach, und man bekommt noch genug von der umgebung mit ohne große abstriche beim sound.
zudem gehen sie nicht verloren, selbst wenn mal ein ohr irgendwie rausflutscht, dank kabel. die bedieneinheit hängt dann etwas tiefer sodass man jederzeit schnellstens pausieren oder lauter/leider machen kann, was bei kabellosen inear nicht so einfach möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten