Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
thx for help!
@: NaitsirhC : Wo übst du des ?
Ich übe den Manual auf ner ganz ebenen, kurzgemähten Wiese^^. Da macht es auch net so viel ,wenn de mal hinfällst, da Gras net den Lack verkratzt.
MfG.: Manuel
Also ich mache den Manual so dass ich angefahren komme, dann trete ich eine 1/2 bis ganze Kurbelumdrehung, ziehe den Lenker nach oben und lehne mich nach hinten. Ist das dann eine Wheelie oder ein Manual? thx
Wahrscheinlich diesen Sommer, hoffentlich, ich will ne Strecke in meinem Dorf. :)
Naja wegen den Weidenstraßenbewohnern giebt es noch ein Gutacheten. Dir Anwohner sind halt nicht so dafür, da die Bösen Dirtbiker viel Lärm machen.... -.- .
Ich denke mal zwischen Oster und Sommerferien...
Also die Gemeinde baut uns ne legale Strecke.^^
Entweder am Badeweiher oder an der Weidenstrasse.
Ja Limbim kenne ich. Die hinten am ******. Aber Limbim bekommt auch noch ne neue legale an der Realschule. Speyer bekommt auch ne Neue, da über die alte Bagger beim Bäumefellen gefahren sind.
Letztens habe ich gehöhrt, dass in Neuhofen eine Dirtbikestrecke gebaut wird. Ich weiß aber nicht, ob das der Wahrheit entspricht. Könnt ihr mir bitte sagen was ihr darüber wisst. Danke im vorraus.
Muss man eig immer bei Kontaktlinsen Schutzbrillen drüber tragen? Ich meine auch bei Dirt! Oder giebt es da nicht so viel Staub, denn man darf ja nicht sehr viel Staub in die Augen bekommen,sonst verkratzen ja die Linsen! ?
⬠by myself:@ Eike: Ich bin mit meinen Linsen schon...