Dirtbikestrecke Neuhofen?

Letztens habe ich gehöhrt, dass in Neuhofen eine Dirtbikestrecke gebaut wird. Ich weiß aber nicht, ob das der Wahrheit entspricht. Könnt ihr mir bitte sagen was ihr darüber wisst. Danke im vorraus.

Wie Lev schon schrieb. Legal oder nicht. Ruf einfach mal die Gemeinde an. Dort erhältst du genaue Infos ob denen eine Dirtstrecke bekannt ist. Wenn nein, kannst du sicher sein, dass sie illegal gebaut wird. Dann brauchst du Insider die dir die Strecke zeigen. Vielleicht ist aber auch die illegale Spielstrecke an der Bahn in Limbim gemein.

Also die Gemeinde baut uns ne legale Strecke.^^
Entweder am Badeweiher oder an der Weidenstrasse.
Ja Limbim kenne ich. Die hinten am ******. Aber Limbim bekommt auch noch ne neue legale an der Realschule. Speyer bekommt auch ne Neue, da über die alte Bagger beim Bäumefellen gefahren sind.

Hallo Manuel-Manuel

Das hört sich recht komfortabel an! :)

Wobei ich festgestellt habe, dass die Gemeinden Neuhofen, Limburgerhof und
Speyer sowieso öfter mal ein offenes Ohr für jugendliche Bedürfnisse zu haben scheinen...zumindest in 10-Jahres Abständen...

Bedeutet Badeweiher = Schlicht?

Grüße,
der captain

Wahrscheinlich diesen Sommer, hoffentlich, ich will ne Strecke in meinem Dorf. :)
Naja wegen den Weidenstraßenbewohnern giebt es noch ein Gutacheten. Dir Anwohner sind halt nicht so dafür, da die Bösen Dirtbiker viel Lärm machen.... -.- .
Ich denke mal zwischen Oster und Sommerferien.
Manuel-Manuel

moin,
ja ich wohn auch in ludwigshafen, zumind im mom... normal in lautern wo wir schon etwas zum fahren haben... naja jetzt bin ich erstma n paar wochen hier in der gegend wär cool wenn jmd mal n paar spots beschreiben könnte

Sicher das in Neuhofen eine gebaut wird?
Und woher weist du dass ein in Lim an der Realschule gebeut wird? Hab mal auf der Gemeinde nachgefragt, da weiß keiner was davon!+

Tid

hallo kids, ich bin vater von 3 kindern aus neuh. vor 5 jahren fragten wir schon bei der gemeinde. wegen einer bikebahn an. aber nichts. dabei haben wir die richtigen plätze hier. und für wenig geld könnte man so eine bahn herrichten. vielleicht klappt es inden nächsten 5 jahren.

Da ich keinen neuen Topic machen will schreibe ich es hier rein.
Kann mir jemand pls Hp und so Sachen zu dem Dirtbike Mannheim geben? thx

Feudenheim, hinter dem Skatepark ist ein Dirtpark !
Hab ich schon öfter gesehen als ich dort noch skateboard fahren war ;)

Angeblich gibt´s auch was im Luisenpark ??!!
Kenn ich aber nicht und hab ich auch noch nicht gesehen :confused:

Also ich kenn in Neuhofen nur eine sehr schönen Sprung (keine Ahnung wer den gebaut hat, auf jeden Fall is der gut!)

Gibts in der Umgebung Neuhofen Maudach Limburgerhof noch vergleichbares?

Zurück