Aktueller Inhalt von Manuel95

  1. Manuel95

    Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

    Danke für die Antworten. Hoffe die Reha geht "schnell". Wünsche allen eine gute Besserung auf diesem Weg.
  2. Manuel95

    Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

    Ja ich versuche eh langsam die Belastung zu steigern. Bei anderen Verletzungen konnte ich mich auf meine Schmerzgrenze gut verlassen. Die habe ich bisher noch nicht. Hoffe das ist ein gutes Zeichen. Was habt ihr für Erfahrung mit Fahrradfahren (also im Geraden auf der Straße)? Geht das schon...
  3. Manuel95

    Knorpelschaden - OP am Knie! Wie gehts weiter?

    Hallo, ich habe jetzt meine zweite OP vor 3 Wochen (ACT). Belastung ab Woche 6. Davor bis 20kg. Beugung 30,60,90 Schrittweise. Das übliche Programm. Ich muss sagen ich habe mir das leichter vorgestellt bevor ich die Beiträge durchgelesen habe. Ich habe seit Anfang kaum Schmerzen und kann ohne...
  4. Manuel95

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Dieser passt dann auch. https://www.wolftoothcomponents.com/products/wolf-tooth-performance-geoshift-angle-headset?variant=32943835971619 Hat das schon jemand mit dem Bronson gemacht?
  5. Manuel95

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hallo Zusammen, hat von euch schon mal jemand beim SC (SC V2 C) den Lenkwinkel durch ein Angle Set verändert. Ich fahre eine 160mm Lyrik und würde gerne den Lenkwinkel nochmals um ca. 1.5° flacher fahren. Dürfte der hier passen...
  6. Manuel95

    Konusring aufschlagen

    naja, noch nie gemacht und möchte nichts falsch machen. War mir unsicher ob ich jetzt voll drauf hauen muss auf den Ring.. Danke
  7. Manuel95

    Konusring aufschlagen

    @spetznas Ja er liegt gerade auf. Siehe Bilder.
  8. Manuel95

    Konusring aufschlagen

    @on any sunday mit aufgebaut meine ich, dass der Konusring "quasi" in der Luft steht.
  9. Manuel95

    Konusring aufschlagen

    @on any sunday , es ist kein Spalt vorhanden. Darum sollte es passen. Ist da der Konusring von Cane Creek so aufgebaut?
  10. Manuel95

    Konusring aufschlagen

    Hallo! Habe mir ne neue Gabel (Rockshox lyric ultimate) gekauft und möchte sie mir nun einbauen. Der Konusring habe ich bereits von der alten Gabel entfernt. Nun habe ich den Konusring bei meiner neuen Gabel eingeschlagen. Bin mir aber nicht sicher ob der jetzt so gehört oder noch gar nicht...
  11. Manuel95

    Bronson CC X01 2017 Fox DPX2 knackt, Lackprobleme?

    Danke @Riffer (:
  12. Manuel95

    Bronson CC X01 2017 Fox DPX2 knackt, Lackprobleme?

    Hallo @Sun on Tour , weißt du noch welche Größen der Buchsen du bestellt hast für dien Bronson 2017?. SG und Danke im Voraus!
  13. Manuel95

    Kauf Santa Cruz - Rocky mountain

    Möchte ein 27.5 zoll bike. Die Preise sind bei rocky mountain recht hoch, deshalb werde ich mi wohl das yt jeffsy cf pro zulegen, nachdem ich es testen konnte. Preis ist sehr gut bei diesem rad und es gefällt mit auch sehr ;)
  14. Manuel95

    Kauf Santa Cruz - Rocky mountain

    Danke :) werde mir die Bikes genauer anschauen! An das Altitude 70 Alu habe ich auch schon gedacht. Ist Preiswerter und mit der gleichen Geo und bestückung.
  15. Manuel95

    Kauf Santa Cruz - Rocky mountain

    Danke schon mal! Habe in Neuseeland einige andere Fullys testen können und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Stevens (mein erstes Bike) nicht so agil ist wie die anderen. Hat mir um einiges mehr Spaß bereitet wie mein jetztiges. Du hast schon recht, ich bin nicht der Tüftler. Mir muss das...
Zurück
Oben Unten