Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@hansmanns
Möchte mir entweder das V3 Hightower oder das neue Ripmo zulegen. Erhalte das Hightower für 4.000 und das Ripmo in der XT Austattung für 5.500.
Hast du neue zusätzliche Einschätzungen zwischen den beiden? Die sind ja von der Geometrie sehr sehr ähnlich.
Hast du beide Fahrräder...
Ja ich versuche eh langsam die Belastung zu steigern. Bei anderen Verletzungen konnte ich mich auf meine Schmerzgrenze gut verlassen. Die habe ich bisher noch nicht. Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Was habt ihr für Erfahrung mit Fahrradfahren (also im Geraden auf der Straße)? Geht das schon...
Hallo, ich habe jetzt meine zweite OP vor 3 Wochen (ACT). Belastung ab Woche 6. Davor bis 20kg. Beugung 30,60,90 Schrittweise. Das übliche Programm. Ich muss sagen ich habe mir das leichter vorgestellt bevor ich die Beiträge durchgelesen habe.
Ich habe seit Anfang kaum Schmerzen und kann ohne...
Dieser passt dann auch.
https://www.wolftoothcomponents.com/products/wolf-tooth-performance-geoshift-angle-headset?variant=32943835971619
Hat das schon jemand mit dem Bronson gemacht?
Hallo Zusammen,
hat von euch schon mal jemand beim SC (SC V2 C) den Lenkwinkel durch ein Angle Set verändert.
Ich fahre eine 160mm Lyrik und würde gerne den Lenkwinkel nochmals um ca. 1.5° flacher fahren.
Dürfte der hier passen...
Hallo!
Habe mir ne neue Gabel (Rockshox lyric ultimate) gekauft und möchte sie mir nun einbauen.
Der Konusring habe ich bereits von der alten Gabel entfernt.
Nun habe ich den Konusring bei meiner neuen Gabel eingeschlagen.
Bin mir aber nicht sicher ob der jetzt so gehört oder noch gar nicht...
Möchte ein 27.5 zoll bike.
Die Preise sind bei rocky mountain recht hoch, deshalb werde ich mi wohl das yt jeffsy cf pro zulegen, nachdem ich es testen konnte.
Preis ist sehr gut bei diesem rad und es gefällt mit auch sehr ;)
werde mir die Bikes genauer anschauen!
An das Altitude 70 Alu habe ich auch schon gedacht. Ist Preiswerter und mit der gleichen Geo und bestückung.