Aktueller Inhalt von manuf

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die bereits vielen Antworten. Die beste Gabel scheint in sehr gutem Zustand zu sein. Klapperfrei und mehr Montage- und Lagerspuren als dass sie verbraucht scheint. Eine zweite ist teilzerlegt, ohne Feder und Dämpfer. Das ist aber beides dabei. Neu sind Dämpfer, Lagerstifte und...
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo liebe MTB-News.de Community, ich habe ein seltenes AMP Federgabel Set und würde gerne eure Meinung zum Wert dieses Sets hören, da ich in Betracht ziehe, es zu verkaufen. Das Set besteht aus: 1x voll funktionsfähige AMP Federgabel in gutem Zustand 2x AMP Federgabeln als Ersatzteilträger...
  3. M

Klein Attitude 20th Anniversary 1995 Shimano XT Komplettrad

Hallo, ich biete im Auftrag für einen Nachbarn dieses tolle Klein Attitude 20th Century an. Größe müsste 21" sein, muss ich nochmal nachmessen wenn ich wieder Zugang zu dem Rad habe. Der Fahrer war jedenfalls deutlich über 1,80 groß. Gefahren wurde es wohl kaum und den einzigen gröberen...
  4. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hi, ist das Set denn noch zu haben? Gruß
  5. M

Verkaufe schöne Schwalbenlenker von On One. Material: 6061-T6 Aluminium Breite: 51,5 cm Für 26mm Vorbauklemmung (Standardmaß) und 24mm Bremsgriffklemmung. Preis: Nur 35 €
  6. M

Verkaufe mein Fixie gegen Gebot: Siehe: rennrad-news.de
  7. M

aggressiver BAHNRAHMEN mit nach vorne abfallenden Oberrohr

Wie stark muss das Oberrohr denn abfallend sein. Ich habe ein fixie zu verkaufen, bei dem das Oberrohr leicht abfällt.
  8. M

Suche Handgeschweisstes AM Fully

Erstmal Danke für die vielen Antworten. Scheinbar gibt es gar nicht so viele Rahmen, die außerhalb Taiwans geschweisst werden. Kosten dürfte so ein Rahmen schon 2500€. Soll halt was exclusives, gutes und schönes sein.
  9. M

Suche Handgeschweisstes AM Fully

Hallo, ich bin möchte mir ein neues AM Fully zulegen das weder aus Fernost kommt noch robotergeschweisst ist. Das einzige, das mir eingefallen ist ist das Nicolai Helius AM. Eigentlich ein sehr schönes bike, ich hätte aber gern noch die ein oder andere Alternative. Am liebsten wäre mir...
  10. M

Schloss für mein Radon ZR Team 5.0

Ich empfehle das Abus Bordo, da es schmaler, schöner und besser zu bedienen ist. (hab ich selber, arbeite aber im radlladen wo ich beide vergleichen kann.)
  11. M

Dirtbike unter 700 euro

Hätte ein NOX Fly 24 Singlespeed Dirtbike. Ist Komplett: 3-Teilige BMX Kurbel, Manitou Stance Gabel, Hayes HFX-9 Disc hinten. Nur gute Parts aber eben gebraucht. Da ich keine Zeit mehr zum Fahren hab verkauf ichs jetzt. Wenns dich interessiert oder du Bilder willst, schreib einfach.
Zurück