Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat noch jemand Tipps für die Lager? Da gibt es so viele Mid BB, ich hab keine Ahnung was gut oder schlecht ist bzw wovon man auf jeden Fall abraten sollte...
Ansonsten bestell ich nach Gefühl... schlimmstenfalls (gibt es das Wort? lol) laufen die Lager später nicht rund...
Hi
Ich habe mir vor langer Zeit ein Revell Throttle geholt gehabt und es auch ordentlich genutzt. Nur irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, damit bei Regen zur Schule zu fahren bzw auch im Winter, bis ich dann gemerkt habe, dass das relativ bescheuert ist, da der Stahlrahmen nicht so...
YouTube - Tricktionary (1 or 5)
das is ne 5-er Reihe von 2 Profis, die grundlegenden Tricks sind da drin, bin da selber am abguckn und üben, ist halt auf Englisch aber nicht sodnerlich schwer zu verstehn, nach 3 mal gucken verstehst du alles.
Hey
Das mit den Tricks war nur ein Beispiel, hab da auf Youtube gute Videos gefunden... Es ging mir mehr um die Technik.
Mh ja wikipedia bin ich iwie nich drauf gekommen :D, aber hab ja jez mein Bike und beschäftige mich lieber damit!
Thx für die Antworten, bis dann mal
Hey
Das hatte ich mir alles schon durchgelesen, aber teils sehr unvollständig, nicht so ausführlich erklärt( z.B. die Street Tricks, nur 1 Bild reicht da kaum um zu sehn wie das geht, und arg kurze Beschreibung) und es werden die Sachen nicth von Grund auf erklärt...
Dachte da an so eine Art...
Hey
Ich les immer alle Beiträge von allen durch, aber kapiere bei vielen nur die Hälfte und weil ich ja jetzt bald auch selbern Bike hab würd ich gern wissen, wie ihr all diese Fachbegriffe usw. gelernt habt?
Gibt es da nicht vllt. eine gute Internetseite wie so eine Art Lexikon oder mit...
Hey Leute
Hab jetzt so gut wie mein Traumbike, ich wollt mich aber nochma für eure extrem gute Hilfe bedanken, ist echt selten das einem in nem Forum so gut geholfen wird!!! :daumen:
Ich stell dan Bilder davon rein wenn ichs hab, bedank mich auch schonmal bei dem Verkäufer!
Ciao
Hey
mhhh, 24'' klingt iwie als ob das so klein wien BMX wär^^ Gibts mehr Streeter mit 24 oder 26 Zoll?
bei der Bremse bleib ich aber hart, vorderradbremse muss sein :D
wenn ich sie tatsächlich nach 2 monaten nicht brauchen sollte werde ich mich selbstgeißeln und reue zeigen:D
ist KHE-Bikes...