Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen Gepäckträger für mein AM.
Im Internet habe ich den STRELA Gepäckträger gefunden.
http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Gepaecktraeger/HinterbauGepaecktraeger/STRELAGepaecktraegerfuerFullysvonVELOPLUS.aspx
Hat jemand diesen Träger an einem Fully montiert?
Gruß
Patrick
Mir geht es auch nicht um das Geld, aber warum soll man auch was lecker verzichten. Wenn ich was "einheimisches" will trink ich in Frankreich wein und nicht Bier. Und zu den Lebensmittelpreisen, warum soll ich unnötig Geld rauswerfen wenn ich es hier viel billiger bekommen.
Deswegen hab ich ja...
Wir fahren über die Schweiz nach Morzine,
kann mir jemand sagen wieviel Bier man mitnehmen darf durch die Schweiz? Man liest so unterschiedliche sachen. (von 2 Liter bis 24 Liter) Wie ist das mit sontigen Nahrungsmitteln?
Wird an der Grenze viel kontolliert?
Patrick
Hey JansonJanson,
nette Bilder in dem Video.
Was kosten denn so die normalen Nahrungsmittel um Supermarkt. Ist das wie bei uns? Also Brot, Fleisch etc.
Patrick
Hey Toddy,
wir sind auch zu dritt ab dem 22.08 da.
Vielleicht sieht man sich ja.
Sind die Preise da wie bei uns? (Bezogen auf ersatzteile und auf Nahrung)
Patrick
Hallo sind auch mit einer kleine Gruppe in PDS.
Hab da mal was von so einer Seilbahn gehört in der man mit Kopf nach vorne liegend über das Tal rauscht.
Kann mir jemand sagen ob es das wirklich in der nähe gibt und wenn ja wo und wie teuer sowas ist?
Hallo,
möchte mir die oben genannte Jacke kaufen.
Hat jemand erfahrung mit den Größen?
Habe nen Brustumfang von 107 cm.
Demnach bräuchte ich wohl die Größe
"L" (41"-44"). Wie genau sind die Angaben?
Gruß
Patrick
Hallo,
wie werden denn die Größen bestimmt?
Ich weiß nicht ob ich m oder L bestellen soll.
Würde wie im Titel schon geschrieben gerne die
O´Neal Rocker DH/FR Knee-Guard
haben.
Patrick
Ich finde die Qualität der Funkübertragung hängt sehr stark vom Hersteller ab. Ich hatte vorher immer Sigmar und war nicht so begeistert, jetzt hab ich ein VDO und der ist ein Traum.
Ich habe auch manchmal ein Knacken, kann aber auch nicht sagen wo es genau herkommt. Es ist aber immer nur beim starken antreten.
Kennst das Problem jemand?