Aktueller Inhalt von Manxman

1. M

Fragen zum FY01

Hallo Peter, ..auch meine Antwort kommt etwas spät. Die Logik mit der Stabilität leuchtet mir nicht ganz ein, muß ich gestehen. Der Ghost-FR Rahmen mit der versetzbaren Dämpferaufnahme sieht dem "alten" FY01 doch sehr ähnlich, der Unterschied ist der veränderbare Federweg beim Ghost. Durch...
  2. M

Fragen zum FY01

Hmm, kein Fatmodul Experte hier? Vielleicht liegt es ja an der Frage, die ich hiermit reduziere auf: Wieviel Federweg hat das FY01, Bj 2002? Thnx Felix
  3. M

Frage an die Cracks!

Zum Thema deutsche Wertarbeit und Drössiger: Die Rahmen sind bis auf den Lack 100% identisch mit Fatmodul. Siehe deren HP... www.fatmodul.de Da hat wohl Fatmodul den gleichen deutschen (...) Schweißer. ;) Was aber nicht heißen soll, das die Dinger schlecht sind, ich bau mir demnächst einen...
  4. M

Fragen zum FY01

Hallo, bin jetzt übers große E an einen FY01 Rahmen gekommen, Baujahr aber nicht aktuell sondern das mit den nach vorne eckigen Rohren. Hat der Rahmen denn auch 100mm Federweg hinten? Was hat der Hinterbau für ein Längen/Höhenverhältniss (der ex-Besitzer schreibt was von 3:1, das erscheint...
  5. M

Fully-Rahmen ca. 50cm für CC/FR gesucht

Yep, suche ein Fully Rahmen der Größe 49/50cm für CC-Einsatz mit Tendenz zum FR. Das interpretier ich mit mind. 100mm Federweg hinten und ner Geometrie für ne 120er Gabel. Dämpfer bevorzuge ich eher Stahlfeder, hab an die 90kg Kampfgewicht, Lockout wär auch OK. Wenn ne Gabel dran ist, auch...
  6. M

Greets an die Biker im Vorspessart

Hallo an Alle, ich komme aus dem Raum Seligenstadt und fahr nen Parkpre Hardtail, damit mache ich die Spessart-Hügel auf der anderen Main-Seite unsicher, Hahnenkamm und so. Bike Marathon bereits auch mal mitgefahren, Wasgau, war extrem genial. Jetzt schau ich mich nach einem...
Zurück