Aktueller Inhalt von maob

  1. M

    Salzkammergut Trophy 2022

    15:04 mein erstes Mal A-Strecke. Super zufrieden mit der Leistung. Bin eigentlich immer im Wohlfühltempo unterwegs gewesen. Ich musste ein wenig beim 2ten Mal Hochmut kämpfen. Da hat die Sonne richtig schön geknallt. Aber an den super Laben wieder Kräfte getankt und weiter ging es. Bin das...
  2. M

    Salzkammergut Trophy 2022

    Ich bleib bei den Specialized Fast Track in 2.35 vorne und hinten. Ich hab bei meinem Hardtail die Dropper Post auf eine Carbon Sattelstütze getauscht. Der Komfortgewinn sollte sich auszahlen und die Dropper Post braucht man bei der Trophy kaum 😅
  3. M

    Salzkammergut Trophy 2022

    Eventuell fahre ich als "Vorbereitung" den Granitmarathon. Danke für den Tip:daumen: Ist sicher nicht verkehrt das ganze einmal durchzuchecken.
  4. M

    Salzkammergut Trophy 2022

    ich oute mich dann auch mal als A-Starter8-). Ich fahre eigentlich keine Rennen, aber gerne lang und weit. Also warum nicht bei meinem „Hausrennen“ mal die lange Distanz in angriff nehmen. Bin seit ca. 2 Monaten in der Vorbereitung. also so oft es geht radeln;), aber mindestens 2x in der Woche...
  5. M

    Nerve AL (nur27,5")

    Nerve AL 9.0 Acid Grey. Liefertermin KW 13. Größe L 182 und 89 Schrittlänge
  6. M

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    würde sehr gut an mein Nicolai passen!!!
  7. M

    Helius AC

    Der Dämpfer ist ein Marzocchi Roco LO wiegt 255g und hat ein bisschen über 300 Euro gekostet. Ich bin jetzt (noch) nicht der große Fully Spezialist und habe auch keine Vergleiche zu anderen Dämpfern im AC kann aber sagen das der Hinterbau des AC mit dem Marzocchi besser funkt als mein altes...
  8. M

    Helius AC

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Gewicht, aber es ist leichter am Bike etwas abzuspecken als an meinem Bauch ;) Vielleicht kommt noch ein Easton Heaven Carbon Lenker Kurbel wird vorerst nicht gewechselt Danke für die Vorschläge
  9. M

    Helius AC

    13,4 kg Tipps für Gewichtstuning nehme ich gerne an :daumen:
  10. M

    Helius AC

    Danke:) täuscht, ist eine Fox 150 Talas 32er Der Marzocchi Dämpfer war eigentlich nur eine alternative, weil der RS Monarch nicht lieferbar war. Aber er gefällt so gut, das ich ihn nicht mehr hergebe :love:
  11. M

    Helius AC

    poste hier mal ein Bild von meinem Helius AC Aufbau, damit der AC thread nicht ausstirbt ;)
  12. M

    NICOLAI Deutschlandtour 2012

    Schade das ihr nicht nach Österreich kommt! Wir haben auch schöne Trails!! MfG Mario
  13. M

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    meine Trailrakete ist endlich fahrbereit jetzt müssen nur noch die temperaturen etwas angenehmer werden bin schon sehr gespannt wie der marzocchi roco lo mit dem hinterbau harmoniert
  14. M

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    @ modidddmmm werde den cane creek 40 verbauen
Zurück
Oben Unten